A3-A40 SD-Slot zugeschraubt?

KaterBura

KaterBura

Neues Mitglied
1
Habe nicht schlecht geguckt, kann keine SD Karte einstecken.
Muss ich unter der Weg klappbaren Abdeckung noch das darunter befindliche Teil entfernen.
Ist mit einer einer winzigen Schraube gesichert.
 
Moin, ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?

Die SD-Karte geht rein ohne etwas Schrauben zu müssen!

328c1ecf8f97d21b7491062125145c94.jpg


Ich hoffe es ist erkennbar.
Der Slot ist unter der Schraube zwischen dem goldenen und dem schwarzen Kunststoff.
 
  • Danke
Reaktionen: KaterBura
Jo, eigentlich eine Feststellung und Frage zugleich.
Denn so sieht es bei mir aus:
 

Anhänge

  • acer_sd_slot.jpg
    acer_sd_slot.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 1.783
Sorry, war unterwegs

0e575999c0e3e560ccf486e56a0574ba.jpg


So sieht es bei mir aus, unter der Schraube ist der Slot. Leicht an den Kontakten zu erkennen.
 
sieht doch genau gleich aus bei euch. Und der Slot ist auch da , Gerd62 hat es ja geschafft eine Micro Sd Karte da einzustecken.
 
Ja, so denke ich auch.
Vielleicht meldet sich ja @KaterBura noch mal?

Gruß Gerd
 
Nun sage mal, verschwinden hier Postings?

Hatte doch schon geschrieben, dass ich das "Schlitzchen" gefunden habe.
Habe doch an Gerd auch ein "Danke" gesandt....
 
Nun ist es endlich klar
der Schlitz war schon immer da.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Manchmal geht was im "Datengetümmel" unter.

Gruß Gerd
 
Hatte die Antwort vom Tablet aus geschrieben.
Das "Danke" muss aber eingegangen sein bei dir, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
Ein "gefällt mir" ist angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KaterBura
Dann noch einmal! Herzlichen Dank!

Bura
 
Btw, was für eine SD hast du rein gesteckt?
Größe
Hersteller
Und wie hast du sie eingebunden?
Als Speicher für die Apps? Oder als "normalen" Speicher.?
Gruß Gerd
 
Normal kommen in Android Geräte microSD Speicherkarten, Hersteller z.B. SanDisk Ultra microSDXC,
Speichergröße 64GB sollten ausreichend sein,
 
Ah danke,
 
Habe anscheinend ein Montagsgerät (siehe Schraube, das sieht nicht normal zusammengeschraubt aus!) gekauft. Bei MediaMarkt in Köln. Hatte Mühe den Schacht ausfindig zu machen. Handbuch ist keine echte Hilfe, da für den MicroSD-Schacht eine Abbildung fehlt. Nur auf die Abdeckung wird verwiesen. Die war für mich Otto Normal schon knifflig genug zu öffnen. Und j e t z t? SD Karte versenkt! Sorry für das unscharfe Foto, aber tief drin und etwas schräg im Schacht hängt die 64GB-Karte und macht kein Vor und kein Zurück. Auch keine Speichermeldung wie andernorts beschrieben.
W a s t u n??? mein Pinzette ist schmal aber nicht schmal genug um die Karte wieder herauszuangeln ...
acerSDschacht1.jpg
 

Ähnliche Themen

T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.206
TheTallTom
T
S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
637
Schnurbsel
S
U
Antworten
5
Aufrufe
7.115
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten