1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500: Bang Bang Racing HD

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von DerBerliner2011, 20.05.2011.

  1. DerBerliner2011, 20.05.2011 #1
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hab mir heute dieses Spiel gekauft und geladen. Leder kommt man im normalen Gamemodus schon im ersten Rennen nicht weiter wie 9 Runden, dann stürzt das Spiel ab. Der Fehler ist repproduzierbar.

    Noch jemand hier mit dem Game und dem Fehler? :thumbdn:
     
  2. DerBerliner2011, 21.05.2011 #2
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Wenn ich das Tab neustarte und keine weiteren Anwendungen starte, dann kann ich das Spiel ohne Abstürze spielen.
    Eventuell geht dem Game der Ram aus, wenn noch andere Apps laufen und deswegen stürzt es ab.
     
  3. dirks, 21.05.2011 #3
    dirks

    dirks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Heute ist aber auch ein Update herausgekommen.
     

Diese Seite empfehlen