A500: Bang Bang Racing HD

D

DerBerliner2011

Ambitioniertes Mitglied
6
Hab mir heute dieses Spiel gekauft und geladen. Leder kommt man im normalen Gamemodus schon im ersten Rennen nicht weiter wie 9 Runden, dann stürzt das Spiel ab. Der Fehler ist repproduzierbar.

Noch jemand hier mit dem Game und dem Fehler? :thumbdn:
 
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Wenn ich das Tab neustarte und keine weiteren Anwendungen starte, dann kann ich das Spiel ohne Abstürze spielen.
Eventuell geht dem Game der Ram aus, wenn noch andere Apps laufen und deswegen stürzt es ab.
 
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Heute ist aber auch ein Update herausgekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten