1. miccc77, 14.05.2012 #1
    miccc77

    miccc77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist es möglich einen Browser vom a500 auf mein TV (Panasonic EW30) zu übertragen? Ohne Kabel! Über WLAN?
    Habe die Viera Remote App schon getestet. Als Fernbedienung geht das Tablet dann wunderbar. Und Bilder, Videos, Musik auch.

    Aber einen Browser? Geht das?

    Grüße
    miccc77

    PS: Ich meine nicht nur Youtube, die über oben genannte APP eh schon laufen.
     
  2. Denner, 14.05.2012 #2
    Denner

    Denner Android-Experte

    Schau mal, ob du das mit apple TV hinbekommst.
     
  3. MFRicker, 15.05.2012 #3
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht definitiv nur mit dem HDMI Kabel.

    Per Stream kannst Du nur Medien übertragen keine offene Fenster.

    Dein Fernseher hat doch einen Browser, Du kannst Dein Tablet per Wlan als Eingabegerät (Tastatur) benutzen.

    Gruß
     
  4. miccc77, 15.05.2012 #4
    miccc77

    miccc77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.
    Leider hat mein TV keinen eigenen Browser.
     
  5. MFRicker, 15.05.2012 #5
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann definitiv das Kabel benutzen :)

    Gruß
     
  6. miccc77, 15.05.2012 #6
    miccc77

    miccc77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm ok. Vielleicht gibts ja mal ne app in Zukunft (evtl von Panasonic), die sowas kann. Muss ja eigtl möglich sein. Aber danke schon mal. Über meine Xbox 360 gehts scheinbar auch nicht. Danke