a500 Browser auf TV übertragen

M

miccc77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich einen Browser vom a500 auf mein TV (Panasonic EW30) zu übertragen? Ohne Kabel! Über WLAN?
Habe die Viera Remote App schon getestet. Als Fernbedienung geht das Tablet dann wunderbar. Und Bilder, Videos, Musik auch.

Aber einen Browser? Geht das?

Grüße
miccc77

PS: Ich meine nicht nur Youtube, die über oben genannte APP eh schon laufen.
 
Schau mal, ob du das mit apple TV hinbekommst.
 
Das geht definitiv nur mit dem HDMI Kabel.

Per Stream kannst Du nur Medien übertragen keine offene Fenster.

Dein Fernseher hat doch einen Browser, Du kannst Dein Tablet per Wlan als Eingabegerät (Tastatur) benutzen.

Gruß
 
Hi.
Leider hat mein TV keinen eigenen Browser.
 
Dann definitiv das Kabel benutzen :)

Gruß
 
Hmm ok. Vielleicht gibts ja mal ne app in Zukunft (evtl von Panasonic), die sowas kann. Muss ja eigtl möglich sein. Aber danke schon mal. Über meine Xbox 360 gehts scheinbar auch nicht. Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten