A500 CWM falsches Model

D

dapi

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe ein kleines Problem. Vor einer Weile habe ich auf meinem A500 irgend einen Rom installiert von dem Asus Transformer Tablet. Nun wollte ich mir heute etwas neues daraufpacken, aber dafür musste ich mein Cwm updaten, da der Aurora installer von dem neuen Rom hängen geblieben ist.

Mein Problem nun ist, dass cwm mein Tablet als Asus Transformer erkennt und mir nur das zum installieren vorschlägt. Ich habs mal auf gut glück installiert und jetzt is natürlich mein cwm im Arsch.

Gibt es irgend eine Möglichkeit beim CWM installieren mein Geräte Model händisch auszuwählen? Oder andere Ideen wie ich das wieder hin bekomme?

Gruß,
Michi
 
Habe zwar bisher keine Lösung, aber hier können wir uns die Hände reichen! :)
--> klick

Wenn du eine Lösung hast, wäre es nett, wenn du mich kurz antriggern würderst. Gleiches gilt natürlich für mich. :thumbup:

Gruß,
jabba
 
Wo wird denn beim CWM install nach dem Modell gefragt ?

Versuch mal AcerRecoveryinstaller aus dem Market oder
Afterota über APX-Mode durch PC
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten