1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. IconiaGuy, 02.02.2012 #1
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo Community,

    wenn ich auf meinem neuen Router (DIR-645) auto channel scan ermögliche (der mir die besten Verbindungen auf dem Laptop gibt), findet das A500 den Router überhaupt nicht (auch nicht per manueller Eingabe der SSID).

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem und konnte es lösen? (denke das wird bei anderen Routern ähnlich sein)
    Sind das bestimmte Frequenzen die das A500 dann nicht findet und die eventuell automatisch gewählt werden?

    (manuelle Einstellung auf Channel 9 geht zB)

    danke
    IconiaGuy
     
  2. malohund, 02.02.2012 #2
    malohund

    malohund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das A500 hat am liebsten einem Kanal der zwischen 1 und 10 liegt.
     
    IconiaGuy bedankt sich.
  3. IconiaGuy, 02.02.2012 #3
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Dankeschön, zu blöd, dass die besten Kanäle bei 12 und 13 liegen wie es scheint :(
     

Diese Seite empfehlen