A500 - DIR-645 und "Auto Channel Scan" - kein WLAN?

I

IconiaGuy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,

wenn ich auf meinem neuen Router (DIR-645) auto channel scan ermögliche (der mir die besten Verbindungen auf dem Laptop gibt), findet das A500 den Router überhaupt nicht (auch nicht per manueller Eingabe der SSID).

Hatte jemand schon einmal dieses Problem und konnte es lösen? (denke das wird bei anderen Routern ähnlich sein)
Sind das bestimmte Frequenzen die das A500 dann nicht findet und die eventuell automatisch gewählt werden?

(manuelle Einstellung auf Channel 9 geht zB)

danke
IconiaGuy
 
Das A500 hat am liebsten einem Kanal der zwischen 1 und 10 liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: IconiaGuy
Dankeschön, zu blöd, dass die besten Kanäle bei 12 und 13 liegen wie es scheint :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten