1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500 - ics manuell installiert, jetzt aber nur auf englisch

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von nightvision, 29.07.2012.

  1. nightvision, 29.07.2012 #1
    nightvision

    nightvision Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Acer Iconia A500 von einem Bekannten updaten wollen, jedoch lies das die überaus langsame Internetverbindung hier nicht zu - er hat jedesmal nach dem stunden langen Download einfach gesagt "update fehlgeschlagen".

    Jetzt habe ich im Netz nach langer Suche eine "update.zip" gefunden (für ics), diese auf die SD-Karte gepackt und installiert. Alles tip-top, Android Update erfolgreich, neue Version: 4.0.x

    Leider ist jetzt alles auf Englisch und das umstellen auf deutsch nicht möglich, da dieses nicht zur auswahl steht. der Anwender besteht aber auf die Deutsche sprache.

    Ich habe da von einer App gelesen, die aber nicht die Menüführung umstellt.

    Gibts jetzt irgendwo eine möglichkeit ein komplettes android 4 auf deutsch zu bekommen oder das bestehende umzustellen, ohne iwas zu rooten oder dergleichen??

    Thx for Help!
     
  2. Helitom56, 30.07.2012 #2
    Helitom56

    Helitom56 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2012

Diese Seite empfehlen