A500 im Allianz Global Investor Spot

M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Man ist ja schon daran gewöhnt, dass in der Werbung das ipad der Inbegriff des modernen ist:D Da habe ich dann doch gestaunt, als der Prof in der Werbung der Allianz Global Investor zum tablet griff und es offensichtlich ein A500 ist.

Ich habe den Spot gerade auf n-tv gesehen. Er ist auch auf der AGI Homepage. Leider kann ich das Video weder abspielen noch verlinkten...
 
Hier zum Anschauen auf YT:
Android Tablet Acer A500 in Allianz Global Investors Spot - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, ich staune genauso wie Du.

Vielleicht hat Allianz eine Klage seitens Apple befürchtet, wenn sie das iPad nehmen und damit auch noch Geld verdienen. Immerhin sind ja frappierende Paralellen zu erkennen: Apple verdient Geld mit dem iPad, und Alliianz verdient ebenfalls Geld (was natürlich nur am dem Werbespot liegen kann, in dem ein iPad gezeigt würde... ). Und auf "Geldverdienen" hat Apple bestimmt ein Patent.... :sneaky:
 
Die Allianz weis was gut ist (-; .
 
Ich rätsele noch, ob es da eine Absprache mit Acer gibt. Einserseits ist das Tablet wirklich in den Mittelpunkt des Spots gestellt. Andererseits ist es wohl nur für Insider als Acer zu erkennen. Und ich habe auch nix dazu gegoogelt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.825
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.851
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten