1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marvin-42, 19.08.2011 #1
    Marvin-42

    Marvin-42 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man ist ja schon daran gewöhnt, dass in der Werbung das ipad der Inbegriff des modernen ist:D Da habe ich dann doch gestaunt, als der Prof in der Werbung der Allianz Global Investor zum tablet griff und es offensichtlich ein A500 ist.

    Ich habe den Spot gerade auf n-tv gesehen. Er ist auch auf der AGI Homepage. Leider kann ich das Video weder abspielen noch verlinkten...
     
  2. Marvin-42, 19.08.2011 #2
    Marvin-42

    Marvin-42 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier zum Anschauen auf YT:
    Android Tablet Acer A500 in Allianz Global Investors Spot - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. whynot, 19.08.2011 #3
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ich muss gestehen, ich staune genauso wie Du.

    Vielleicht hat Allianz eine Klage seitens Apple befürchtet, wenn sie das iPad nehmen und damit auch noch Geld verdienen. Immerhin sind ja frappierende Paralellen zu erkennen: Apple verdient Geld mit dem iPad, und Alliianz verdient ebenfalls Geld (was natürlich nur am dem Werbespot liegen kann, in dem ein iPad gezeigt würde... ). Und auf "Geldverdienen" hat Apple bestimmt ein Patent.... :sneaky:
     
  4. Holli, 19.08.2011 #4
    Holli

    Holli Erfahrener Benutzer

    Die Allianz weis was gut ist (-; .
     
  5. Marvin-42, 19.08.2011 #5
    Marvin-42

    Marvin-42 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rätsele noch, ob es da eine Absprache mit Acer gibt. Einserseits ist das Tablet wirklich in den Mittelpunkt des Spots gestellt. Andererseits ist es wohl nur für Insider als Acer zu erkennen. Und ich habe auch nix dazu gegoogelt bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011