1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500 ohne Umts telefonieren ???

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von SteffenK, 28.11.2011.

  1. SteffenK, 28.11.2011 #1
    SteffenK

    SteffenK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo Leute,

    ich habe da mal ne Frage... :cool2:

    Gibt es einen Weg das A500 mit einem Android-Handy über Bluetooth zu verbinden und dann vom Tablet aus zu telefonieren - also das Handy quasi über Bluetooth anzusprechen (und ggbf. auch direkt über das Tablet zu sprechen ?

    Das habe ich so als Frage noch nirgends gefunden - obwohl das doch ne tolle Sache wäre wenn das irgendwie ginge... oder ?! Zumindestens für alle die das Tab ohne UMTS haben...

    Bisher habe ich nur Voip-Lösungen gesehen - leider.

    Gruss Steffen
     
  2. SteffenK, 28.11.2011 #2
    SteffenK

    SteffenK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hat keiner ne Idee dazu ?
    :-/
     
  3. The Dark Knight, 28.11.2011 #3
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Kapier nicht was das bringen soll. Das Telefon hast Du bei so einer Kombo doch sowieso in Reichweite?!
     
  4. dope_X, 30.11.2011 #4
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Mich würde viel mehr interessieren die sms von meinem Handy auf dem tab angezeigt zu bekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher das das leider nicht geht...
     
  5. meduza, 02.12.2011 #5
    meduza

    meduza Gesperrt

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    316
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Kann mam denn mit einem surfstick und simkarte am tablet eigentlich nur surfen? Oder kann mam auch SMS senden oder gar telefonieren?
    m.
     

Diese Seite empfehlen