1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

a500 probleme und fragen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von D3mueller, 30.07.2011.

  1. D3mueller, 30.07.2011 #1
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem das a500 gekauft. Es war sehr toll, und ich habe es ohne Probleme auf 3.1 geupdated. Dennoch gibt es einige Probleme und Fragen.

    1. Das eingebaute Musik Programm Musik stürtzt alle paar Sekunden ab. Wie kann ich das verhindern, oder gibt es eine bessere App?

    2. Die Tastatur des Geräts läuft sehr flüssig, nur im Browser braucht Dr recht lang, um das eingegebene anzuzeigen. Ist das normal?

    3. Ich habe mir einen tastmanager geladen und immer wenn ich auf apps killen klicke passiert nichts. Ich muss immer de App einzeln beenden und af "beenden erzwingen" drücken, da sie anscheinend protected sind oder so

    4. Das a500 kann ja nicht alle videoformate abspielen. Welche kann er denn? Ich suche.



    Schon Mai dnke und Lg

    Dennis
     
  2. MuFuko, 30.07.2011 #2
    MuFuko

    MuFuko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.06.2010
    1. Dieses Problem hatte ich nie. Vielleicht hilft ein anderes App oder ein Werksreset.

    2. Das liegt am Stock Browser. Versuch mal Opera Mobile oder Dolphin Pad Beta

    3. Taskmanager sind meines Erachtens her überflüssig. Android schließt nicht benötigte Tasks von alleine. Ansonsten vielleicht mal einen anderen Taskmanager versuchen, der von sich aus schon"aggressiv" beendet.

    4. Versuch mal Mobo Player.

    Grüße

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. D3mueller, 30.07.2011 #3
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hi, danke

    also ich habe shcon ein Werksreset gemacht. vllt liegt es daran, dass ich auf 3.1 geupdated habe?? weil das is so geblieben. Wenn ja, wie kann man das wieder auf 3.0 machen?

    Und wenn es nicvht geht, kennst du eine gute Musik App, die auch im Hintergrund usw. witerläuft?


    schon mal danke und Lg
    Dennis
     
  4. D3mueller, 31.07.2011 #4
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Keiner Eine Idee?

    Bitte helft mir
     
  5. timmy_g, 31.07.2011 #5
    timmy_g

    timmy_g Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Teste doch einfach mal einige Musikapps aus dem Markte aus. Die serienmäßigen Apps sind in der Regel suboptimal. Dasselbe gilt für den Browser usw.

    T.
     

Diese Seite empfehlen