A500 stürzt bei aktualisierungen/de-/installationen ab!

D

DJburner

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

Ich habe ein gerootetes A500 mit TWRP,
es hat tadellos funktioniert bis jetzt! Der Play Store wollte Aktualisierungen machen und dann ist das Tab eingefroren. Nach ein paar Minuten ist es dann neugestartet. Dann beim start wurden wieder updates gemacht, also wieder eingefroren. Beim nächsten mal konnte ich es verhindern. Also hab ich rumgeguckt, Play Store deinstalliert (keine Ahnung wie), neu runtergeladen und Tada, immernoch... das gleiche passiert auch beim installieren, deinstallieren und aktualisieren, aber so zu 95%.

Was kann da los sein? Kann man eine log datei anlegen lassen und die dann nach dem absturz auswerten?
Bin hier echt am verzweifeln!

Vielen Dank und gruss

DJburner

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich ein backup gemacht und es startet nichtmehr ;(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten