A501 - welche microSD-Karte?

A

atzer

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich möchte meinem A501 zum Geburtstag (wird morgen eine Woche alt) eine 32GB-microSD-Karte schenken. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es unterschiedliche Klassen bei diesen Karten gibt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf achten sollte?
 
das gibt den Datendurchsatz an. microSD
 
Benutze eine Class 2 Karte (32GB). Ist zwar sehr langsam beim Daten hochladen. Aber im Normalbetrieb habe ich keine Einbußen.
 
Ich hab eine Transcend MicroSD Class 4 32GB schon seit über 1 Jahr am laufen ohne Probleme...

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Speicherkarte 32GB.PNG
    Speicherkarte 32GB.PNG
    33,5 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.783
acer
A
Zurück
Oben Unten