A501 - wie Bildschirmsperre entfernen?

A

atzer

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem A501 eine durch Passwort geschützte Bildschirmsperre eingerichtet. Diese Sperre möchte ich wieder entfernen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss, um die Sperre zu entfernen?
 
...auf Einstellungen - Sicherheit?
 
Hallo Herby,
Danke, aber so weit war ich schon. Dort stehen dann unterhalb der Überschrift "Bildschirmsicherheit" die Wörter "Bildschirmsperre - Durch Passwort geschützt".

Berühre ich diesen Text, so öffnet sich ein neues Fenster "Passwort bestätigen". Gebe ich da mein Passwort ein, so ist der Passwortschutz aber nur *scheinbar* deaktiviert (Unter "Sicherheit" wird angezeigt: Keine - Von Admin , Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert). Denn wenn ich auf das Home-Symbol gehe und danach wieder auf Einstellungen --> Sicherheit so steht wieder da: "Bildschirmsperre - Durch Passwort geschützt". Die Deaktivierung ist also wirkungslos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Zurück
Oben Unten