A501 - wo die Telefondienste aktivieren?

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Jetzt ist es endlich soweit, hab gestern mein A501 bekommen.

Weiß jemand vielleicht, ob und wie ich die Telefondienste aktivieren kann?

Ich hab zwar die Einstellmöglichkeit für SMS, kann allerdings damit nicht anrufen.

2. Frage geht um die Firmware. Ich hab natürlich 3.0 drauf, gibt es ev. einen Link für eine 3.1 Version (keine gemoddete)?
 
Hi! Man kann mit den A501 Telefonieren???
Bist du da sicher?
Mur wurde gesagt das würde nicht gehen da das eingebaute Modem das nicht werwalten könne es würde nur über Skype und solche programme gehen aber wie beim Handy wäre nicht möglich!

Wenn man damit natürlich lelefonieren kann wäre es der Hammer!

Dann bin ich mal gespannt wer darüber bescheit weiß!
 
Schau mal in der Root, Hacking, Modding Corner. Da gibt es ein 3.1er Leak.

Telefonieren ist unter Honeycomb nicht möglich ;)
 
also gibts da keine möglichkeit!? Schade hatte schon wieder hoffnung gehabt!
 
Auf der facebookseite von Acer hat Acer zu selbiger Frage den Kommentar gegeben das es keine Telefonfunktion gibt..
Wesa
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.240
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.779
acer
A
Zurück
Oben Unten