1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Superj, 21.07.2011 #1
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt ist es endlich soweit, hab gestern mein A501 bekommen.

    Weiß jemand vielleicht, ob und wie ich die Telefondienste aktivieren kann?

    Ich hab zwar die Einstellmöglichkeit für SMS, kann allerdings damit nicht anrufen.

    2. Frage geht um die Firmware. Ich hab natürlich 3.0 drauf, gibt es ev. einen Link für eine 3.1 Version (keine gemoddete)?
     
  2. titaniumx, 21.07.2011 #2
    titaniumx

    titaniumx Neuer Benutzer

    Hi! Man kann mit den A501 Telefonieren???
    Bist du da sicher?
    Mur wurde gesagt das würde nicht gehen da das eingebaute Modem das nicht werwalten könne es würde nur über Skype und solche programme gehen aber wie beim Handy wäre nicht möglich!

    Wenn man damit natürlich lelefonieren kann wäre es der Hammer!

    Dann bin ich mal gespannt wer darüber bescheit weiß!
     
  3. Cpt. Jack Sparrow, 21.07.2011 #3
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

    Schau mal in der Root, Hacking, Modding Corner. Da gibt es ein 3.1er Leak.

    Telefonieren ist unter Honeycomb nicht möglich ;)
     
  4. titaniumx, 21.07.2011 #4
    titaniumx

    titaniumx Neuer Benutzer

    also gibts da keine möglichkeit!? Schade hatte schon wieder hoffnung gehabt!
     
  5. derwesa, 21.07.2011 #5
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Auf der facebookseite von Acer hat Acer zu selbiger Frage den Kommentar gegeben das es keine Telefonfunktion gibt..
    Wesa
     
  6. Cpt. Jack Sparrow, 23.07.2011 #6
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen