[a510] browser problem

T

thomasj

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

vorab ich bin neu hier im forum.

Ich bin schon seit langem besitzer eines smartphones mit android und bin damit vollauf zufrieden. Deswegen viel die wahl eines tablets auch auf ein androidgestütztes. Soweit dazu.

Ich hab mir also gestern voller freude mein a510 gekauft und war auch sehr begeistert. Ich habe nur ein problem, was mich dazu bewegen lässt, das tablet wieder zurückzugeben.

Und zwar folgendes: ich habe bis jetzt den vorinstallierten browser, opera und firefox probiert. Bei manchen internetseiten stürzen diese einfach ab. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Bin echt frustriert, da ich mir das a510 eigentlich überwiegend zum surfen geholt habe und das einfach nicht einwandfrei läuft. Es stürzt auch das tablet beim surfen öfters ab.

Habt ihr ähnliche erfahrungen bzw. probleme oder auch lösungen? Welchen browser nutzt ihr?

Bitte um hilfe, bin echt drauf und dran das a 510 zurückzugeben.

Danke und schönen samstag noch.
 
hi,

leere mal den cache Speicher (z.B. mit ES Task) ggf. hast dir auch ein böses App installiert ?

Ich nutze Quick ICS, ICS+, für harte Fälle den dolphin browser.

Die Bedienbarkeit der ersten beiden browser ist über alles erhaben (SchnellSteuerung blaue Blades), Dolphin wird vermutlich der beste browser sein...für mich aber unbedienbar nachdem ich die anderen beide kenne.


greetz
 
Hi,

Herzlichen dank für die Tipps. Klappt bei den Browsern einwandfrei. Von dolphin bin ich höchst begeistert :)

Nochmal danke.

Gruß
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten