1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[A510] Custom ROMs - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510" wurde erstellt von milo86, 26.07.2012.

  1. milo86, 26.07.2012 #1
    milo86

    milo86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob und wann es ROMs für das A510 geben wird? Von der Hardware her würde ich mir gern das A510 holen, wenn es aber keine Community gibt die entwickelt, ist das recht lahm. Dann kommt doch eher dass Galaxy Tab 2 in frage.

    Konnte hier schon jemand die beiden Geräte vergleichen? Gibt es da große Vor- und Nachteile?

    Gruß
     
  2. zerop, 26.07.2012 #2
    zerop

    zerop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Es wird schon an Custom Roms und Kernel gearbeitet, nur gibt es noch keine funktionierende Recovery.
    Fürs A700 gilt das gleiche.

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
    John bedankt sich.

Diese Seite empfehlen