[A510] Fragen

P

paul.paulchen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Acer Gemeinde,

derzeit überlege ich mir den A510 zuzulegen.
Bevor ich allerdings das Teil bestelle, fage ich mich, ob der Acer das kann, was ich machen möchte.

Ausgangssituation:
Ich habe 2 PC und ein Macbook Pro im Einsatz.
Auf allen habe ich Outlook installiert. Die PST liegt auf einem NAS.
Auf dem Mac Outlook 2011.
Email Konten sind als IMAP bei GMX, T-Online und iCloud angemeldet und auf allen Rechnern verlinkt.
Kontakte und Kalender sind auf den PC´s ebenfalls zentral auf der NAS. In den Mac importiere ich mir diese einfach regelmäßig.
Da Outlook 2011 auch einen Synchronisierungsdienst mit iCal und Adressbuch hat, sind dort automatisch auch immer alle Kontakte, Kalendereinträge. Email ebenfalls über Mail IMAP.

iTunes is auf einem PC mit der Bibliothek. Die Songs liegen auch auf der NAS.

Was ich gerne machen möchte:
Ich möchte gerne Kontakte, Kalender Mails und die iTunes Songs (Format AAC) auf den Acer synchronisieren.

Entweder vom Mac aus oder von einem der beiden PC´s.
iTunes Songs ebenfalls abspielen.

Ansonsten surfen, .... Das übliche halt.

Fragen:
Kann der Acer überhaupt das AAC Format abspielen?
Gibt es ein App, welches die Synchronisation do durchführen kann?

Habe da z.B. Double Twister gefunden. Synchronisiert der nur iTunes Songs oder auch die Kontakte ... Kann der das AAC Format?

Oder worüber kann ich am Besten alles synchronisieren / kopieren?
Besten Dank für Eure Hilfe. Ist für mich einfach ein ganz neues Thema und über Googele habe ich halt noch nicht das gefunden was ich suche.

Paul
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten