A510 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

T

TorxXi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Acer A510 das sich vor einer Weile beim booten immer wieder aufgehängt hatte. Inzwischen hab ich das Problem in den Griff bekommen.

Nun wollte ich es aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen da es alle 5min neu startet.
Dies geht aber nicht wenn ich über den Recovery-Modus den Factory-Reset durchführe sind nach dem neustart alle Apps/Einstellungen noch vorhanden.

Apps über den Systemmanager zu deinstallieren funktioniert ebenfalls nicht (Startet sofort neu)
Das Tablet durch updaten/ersetzen von der Stock-Android Version (über SD-Card) funktioniert ebenfalls nicht.

Was könnte ich noch versuchen?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten