[a510][Rom]CM10 JB

Ja, ich hab doch da gar keinen bug... :D
 
bist Du sicher ;)
 
des verhält sich total komisch...
nach einer Zeit hat face unlock nicht mehr funktioniert und die Touchscreen sensibilität ist total schlecht geworden, dann hab ich wieder neu geflasht (zurück auf stock und dann wider auf CM10). Jetzt hatte ich den Kamera Bug wieder d.h. keine Einstellungen etc. aber der touch geht wieder besser :confused2::confused2::confused2:
 
Face unlock nutz ich nicht, dazu kann ich daher nix sagen.

Aber das mit dem touch is mir auch aufgefallen.
Und über nacht, als das Tablet im standby war, hat sich der Lockscreen verabschiedet.
Entsperren ging noch, aber keine Symbole, Uhr oder Wetteranzeige mehr zu sehen.

Gruss
 
db_cooper schrieb:
Face unlock nutz ich nicht, dazu kann ich daher nix sagen.

Aber das mit dem touch is mir auch aufgefallen.
Und über nacht, als das Tablet im standby war, hat sich der Lockscreen verabschiedet.
Entsperren ging noch, aber keine Symbole, Uhr oder Wetteranzeige mehr zu sehen.

Gruss

hatte ich auch schon, nach'm neustart wars weg
 
jap...bei mir auch.

hab mal das neue NoThrills CM10 drauf geworfen... verhällt sich besser m.M.n.
 
OK, gut zu wissen :)
Muss ich um des dann auch zu flashen noch mal nen full wipe machen?
Weil im Prinzip is des ja größtenteils des selbe? (Ich will nicht alles zum 4. Mal neu einrichten... :D)
 
@screen2

würde ich auf jeden fall tun. NoThrills CM10 ist völlig neu kompiliert und ist auch in Sachen Struktur, GApps etc anders gestrickt.
 
  • Danke
Reaktionen: screen2
Wollt diese rom installieren geht nicht wenn ich ins recoery menü gehe kommt das android mänchen mit roten dreieck kein text dazu drücke ich die lautertaste+ anschalttaste passiert nix
 
Bootloder nein bitte mal deutsche anleitung dazu danke

englisch kann ich nicht
 
Lesen kannst aber,oder?? Wenn, hättest die DEUTSCHE Anleitung von Howgie gesehen.... KLICK FÜR BLINDE

und wegen English>>> dann lern es. oder nimm nen Übersetzer...wozu gibt es wohl Google-translate..

____
ABER: wie kann man(n) so "braun" sein und da einfach, ohne sich zu informieren, ein ROM installieren... Sei froh das es nicht funktioniert hat und dein Tablet noch funktioniert.

Lies Dich erstmal ins Thema ein, oder bleib beim Stock Rom..(sorry, aber das musste gesagt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webclonei
Ist die Rom alltagstauglich?
 
Ich persönlich ziehe die angepasste A510 Version von NoThrills vor...

CM10 ist immer noch BETA... das scheint der ein oder andere mal gern zu vergessen.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Shabo93 schrieb:
Ist die Rom alltagstauglich?

wie man's definiert, ich habe die schon länger im einsatz, ist halt noch der ein oder andre Bug drin aber meistens hilft schon ein reboot ;)
 
dann warten wir 511er mal weiter auf eine angepasste version.... :(
 
Kommt denn mal was neues?
Keine lust mehr auf die ganzen Bugs -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

JB Dürfe dieses Jahr aber noch Offiziell kommen, dann werd ich auf jeden Fall wieder umsteigen
 
@shabo93
Wo hast denn das her das JB noch kommt?
Scheint ja zZ custom keiner was machen zu wollen..:angry:..schade.
Bin von meinem S3 was anderes gewöhnt.
cya @ll
Web
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.299
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten