A5 DualSIM A510FD - Systemsprache auf Deutsch einstellen?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich interessiere mich sehr für das A5 2016, jedoch nur als Dual-Sim Variante.
Kann mir jemand sagen, ob die Systemsprache hier auf Deutsch gestellt werden kann?
 
das mit LTE B20(800MHz) würde ich auch gerne erfahren:winki:
 
Das kann ich dir inzwischen beantworten. Ja, hat auch 800er LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: jozsi76
Vielen Dank! Gleich bestellt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Tja, das ist ne Geschichte für sich.:winki:
Seit langer Zeit ohne, habe ich mich zu einem günstigen Vertrag entschieden bei 7mobile. Dabei nicht darauf geachtet, daß das A510FD in schwarz erst "im Zulauf" markiert ist = 5-15 Werktage zur Lieferung.:crying:
Nun ja, Anfang nächster Woche sollte es soweit sein. Mal hoffen, daß ich dann das Handy erhalte. Der Vertrag läuft bereits seit dem 16.9.
Wenn jmnd aber jetzt bestellt, kriegt bestimmt bald. Oder eben in Weiß sofort lieferbar. Das ist aber nicht so mein Geschmack.:smile:
Mit dem Vertrag am Ende kommst ja auf den gleichen Preis, aber mobiles Internet und Flat Telefon habe ich jetzt so auch.:thumbup: Wenn mal langsam geliefert wird.:unsure:
 
Hallo,
Ich habe mir auch das A510FD bestellt bei eglobal. Nun ist es da und ich kann es maximal auf Englisch einstellen. Bekomme ich da irgendwie deutsch rauf? Danke schon mal.
 
Hi,
dann musst du wohl das Gerät mit deutschem Firmware komplett flashen. Sollte mit Odin und original Firmware kein thema sein. Anleitugen bei Tante G**gle suchen, oder direkt zu XDA Developers gehen. Da ist meist alles auf englisch detailiert beschrieben.
mfg

ps: bei sammobile findest du Firmware. Nimm das für Arab Emirates. Ich habe das auch drauf und habe deutsch eingestellt ;-)
 
Ah okay das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Ich dachte nur bei dem für arabische Emirate ist auch kein deutsch bei.. Super danke,
 

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
574
sam4711
S
IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten