1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. h573564, 27.03.2012 #1
    h573564

    h573564 Threadstarter Junior Mitglied

  2. koho, 28.03.2012 #2
    koho

    koho Android-Guru

    Nicht schlecht, für mich aber überflüssig, da ich mich überwiegend dort aufhalte wo es wlan gibt (Hotels, daheim bei wem auch immer, hotspots, ... zur Not nutze ich mein HTC DHD zum surfen bzw. als hotspot fürs Brett.
    Trotzdem dank für die Info!
     
  3. Werschtsupp, 29.03.2012 #3
    Werschtsupp

    Werschtsupp Android-Hilfe.de Mitglied

    So und net anders sieht das aus :D
     
  4. Otzelott, 06.04.2012 #4
    Otzelott

    Otzelott Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie es aussieht, muss man beim 511er dafür auf den HDMI Port verzichten. Oder hab ich da was übersehen?
     
  5. Der Neue, 17.04.2012 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Sehe ich auch so wenn ich mir den Vergleich ansehe. Das währe dann aber nicht akzeptabel für mich! Und warum auch? Was soll das für einen Sinn machen?
     
  6. ernie1, 17.04.2012 #6
  7. Starcruiser, 17.04.2012 #7
    Starcruiser

    Starcruiser Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Der Neue, 18.04.2012 #8
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

  9. ernie1, 19.04.2012 #9
    ernie1

    ernie1 Android-Hilfe.de Mitglied

  10. darkyboy, 19.04.2012 #10
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Für mich ist 3G auch kein MUSS-Feature. Es wäre zwar nett gewesen, unterwegs wo es keinen WLAN-Hotspot gibt, mal zu surfen ohne umwege über das Smartphone. Aber wo heuzutage in einer Stadt gibt es keinen Free-WLAN-Hotspot und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, hol ich mein SGSII aus der Tasche, Widget "WLAN-Hotspot" anklicken, zurück in die Tasche und dann bist du auch im Internet. Für die die kein Smartphone besitzen, wäre es schon eine überlegung wert auf das A511 zu warten.

    MyTechAUT
     
  11. Der Neue, 20.04.2012 #11
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Wenn das TAB 3G mit drinn hat, kann man nicht nur ohne Umwege mit UMTS surfen sondern auch viel länger als über Smartphone oder Router. Oder hällt Euer SMartphone wenn es ständig als Modem für das Tab genutzt wird 6-8 Stunden wenn Ihr auch noch damit telefoniert usw???
     
  12. Fluppy, 20.04.2012 #12
    Fluppy

    Fluppy Junior Mitglied

    Für meine Bedürfnisse reicht das so völlig aus, so oft surfe ich nicht unterwegs, und den Hotspot aufmachen ist ein klick auf meinem Handy... vorhin ausprobiert, funzt super!
     
  13. darkyboy, 20.04.2012 #13
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Agree :)

    Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
     
  14. ernie1, 20.04.2012 #14
    ernie1

    ernie1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es mit mein a500 auch so gemacht übers Händy hotspot war immer an und mein Nokia hat 6 Std durchgehalten.Wenn mein A510 von Acer zurück ist werde ich das auch so wieder machen.
     
  15. Der Neue, 21.04.2012 #15
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Da braucht man aber auch noch einen zb 5GB Datentarif auf dem Handy sonnst ist das Volumen schnell weg. Da ich Handy Tarif habe wo ich 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten habe gehen dort max. mit Zuzahlung 1GB. Da würde über den Monat nicht reichen. Nehme ich einen Handytarif mit 5GB Datenvolumen dann muß ich wieder pro Minute und SMS bezahlen. Oder kennst du einen Tarif mit 5GB Volumen und inklusiv Minuten und SMS?
     
  16. koho, 21.04.2012 #16
    koho

    koho Android-Guru

    Ist halt immer alles eine Frage des Geldbeutels:
    Telefonieren & Surfen

    Hat Base nicht solche Pakete im Angebot? Und yourfone, die neue Tochter von E-Plus?
    Eine Kollegin hat sich so ne all-in Flat von O2 geholt.

    Letztendlich soll sich jeder das Brett holen welches zu einem passt.
     
  17. ernie1, 21.04.2012 #17
    ernie1

    ernie1 Android-Hilfe.de Mitglied

    nein ich bin bei Vodafon und hab 10GB. Telefonieren tue ich selten, und wenn dann über Skype geht sehr gut.SMS immer über WhatsApp alle meine freunde haben das.
     
  18. koho, 21.04.2012 #18
    koho

    koho Android-Guru

    Oder ein 7"er bzw. Galaxy Note, da hast quasi Tablet u. Cell in einem.
     
  19. Der Neue, 22.04.2012 #19
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Was zahlst du für die 10GB? Würdest du den Vertrag mal hier posten?
     
  20. ernie1, 22.04.2012 #20
    ernie1

    ernie1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mobiles Internet
    MobileInternet Flat 50,0 Highspeed-Volumen 10 GB Maximale Bandbreite 50,0 Mbit/s Monatlicher Paketpreis ohne Hardware 49,99 Euro Einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro Mindestlaufzeit 24 Monate
     
    Der Neue bedankt sich.

Diese Seite empfehlen