A511? A511!

@MasterZero 479€
@Freddy_Waters Richtig :biggrin:

Aaalso, der erste Eindruck ist sehr gut.
Keine Pixelfehler, keine Ruckler.
Von den Lautsprechern bin ich richtig begeistert, im Vergleich zum Medion Lifetab.
Display ist auch i.O. Keine feinen Linien wie beim Lifetab, das war ja der Hauptgrund weshalb ich auf das A511 gewartet habe.
Systemupdate will das A511 nicht haben, weil es auf dem neuesten Stand (4.0.3) ist, wie es sagt.
Das wichtigste am A511 ist ja das UMTS. Habe die AldiTalk-Karte reigeschoben und es funktioniert einwandfrei.
Tolles Tablet :thumbup:
Etwas negatives ist mir doch aufgefallen. Es wird wie das A510 auf der Rückseite unten rechts etwas warm, es kann aber daran liegen, weil es noch geladen wird.
Dann teste ich mal weiter...
 
Habe heute mal beim Saturn in der Nähe angerufen und sie hatten das 511 noch nicht mal im System.
Hat vielleicht jemand bei Amazon gefragt, ob/wann es kommt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man auf dem a511 also whatsapp benutzen?hat es jm schon ausprobiert?
 
Mtommy schrieb:
Systemupdate will das A511 nicht haben, weil es auf dem neuesten Stand (4.0.3) ist, wie es sagt.

Sehr komisch, ich habe auf meinem Handy bereits 4.0.4 aufgespielt. Wird bei ICS zwischen Handys und Tablets unterschieden?
 
ja es funktioniert.
entweder du lädst dir die apk von der WA-hp oder holst dir eine über eine sicherrung. Ersteres dürfte leichter und ohne root zu machen sein

jeannie schrieb:
kann man auf dem a511 also whatsapp benutzen?hat es jm schon ausprobiert?
 
Hey , ja das läst sich machen , hab das 511'er und auch whatsapp drauf:)
 
dondennis schrieb:
Hey , ja das läst sich machen , hab das 511'er und auch whatsapp drauf:)

Wie hast du das gemacht?Bei mir gehts nicht ...
:confused2:
 
Dazu musst du direkt auf der Homepage von Whatsapp das Programm laden. Im Store heißt es das das Programm inkompatibel ist

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
versuche ich ja, aber das Programm leitet automatisch auf den Store um... ist zum verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.440
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.580
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.660
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten