1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A511,BT-Tatstatur und Swiftkey zusammen nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von nekoelschekrat, 03.08.2012.

  1. nekoelschekrat, 03.08.2012 #1
    nekoelschekrat

    nekoelschekrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo,
    nachdem ich mich die letzten tage durch diverse Tests,Beiträge und Erfahrungsberichte gewälzt habe,werde ich nun wohl statt des Asus Infinity das A511 nehmen.
    Zum einen ist es mein erster Tablet PC zum anderen sehe ich diesen eklatanten Preisunterschied und zum Dritten,wer weiss wann das Infinitiy mit 32GB und 3G erscheint...und zu welchem preis.

    Nun aber mal zu meiner Frage.
    Zusätzlich zum Tablet werde ich mir eine BT_Tastatur besorgen.
    Als begeisterter Swiftkey x Nutzer wäre es natürlich perfekt, wenn ich
    die App ,wie beim infinity, zusammen mit der BT-Tastatur nutzen könnte.

    Hat jemand evtl. diese Kombination und kann etwas dazu sagen?

    Zum zweiten, ist es bereits möglich auch 64GB Speicherkarten einzusetzen oder ist die 32GB-Begrenzung (noch) vorhanden?

    Über Infos würde ich mich freuen.
    VG vom Krat
     
  2. Grobi1209, 04.08.2012 #2
    Grobi1209

    Grobi1209 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    so weit ich weiß, gibt es bei mir in der swiftkey app eine option für Einstellungen bezüglich einer bt Tastatur. da ich aber selbst noch keine habe, kann ich dir nicht sagen inwiefern man da was einstellen kann bzw wie die Nutzung von beiden zusammen abläuft. wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich aber mal eine bt Tastatur vom Kollegen anschließen und es mal testen. wird allerdings noch zwei Wochen dauern.
    greets
     
  3. blueHD, 04.08.2012 #3
    blueHD

    blueHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Die Nutzung einer Bluetooth -Tastatur zusammen mit SwiftKey ist problemlos möglich. Ich nutze eine Microsoft Mobile Keyboard 5000 mit dem A510 und SwiftKey, funktioniert prima.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  4. nekoelschekrat, 04.08.2012 #4
    nekoelschekrat

    nekoelschekrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Prima, danke Euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen