1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

a511: Vibration bei Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von kiwi-87, 24.06.2012.

  1. kiwi-87, 24.06.2012 #1
    kiwi-87

    kiwi-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo!
    Ich bin seit Freitag im Besitz des a511 und kämpfe seitdem damit die Vibration bei Benachrichtigungen (Mails, Facebook, etc.) auszuschalten. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, egal was ich mache, es klappt einfach nicht! Ich kann lediglich die Benachrichtigungen komplett ausstellen. Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, da die Vibrationen in der Uni eher nicht so klasse wären.

    Danke schonmal!
     
  2. Mtommy, 25.06.2012 #2
    Mtommy

    Mtommy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe auch schon nach einer Lösung gesucht, weil mich das vibrieren stört, wenn man die Lautstärke auf lautlos stellt. Ich meine den Moment, wenn man den Finger noch an der Lautstärkewippe hat.
    Denke, das es da keine Lösung gibt, weil es halt so ist.
     
  3. en4cer, 25.06.2012 #3
    en4cer

    en4cer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich habe zwar kein A511 aber ich habe das A510. Ich kann z.B. in der googlemail App, unter Einstellungen
    das Vibrieren ein oder ausschalten.
    Also nicht in den Systemeinstellungen vom A5XX, sondern im Emailprogramm selber.

    Dann sollte das das auch beim A511 funktionieren.
     

    Anhänge:

    • A510.JPG
      A510.JPG
      Dateigröße:
      107.4 KB
      Aufrufe:
      206
  4. cupoftea, 25.06.2012 #4
    cupoftea

    cupoftea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich habe zwar (noch?) kein 511, hatte aber ein ähnliches Problem bei meinem Smartphone: Trotz Stummschaltung wollte es bei Systemmeldungen nicht aufhören, zu vibrieren. Mit der App Audio Manager Pro konnte ich es ihm dann abgewöhnen. Jetzt habe ich ein eigenes "stumm"-Profil ohne Vibration.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. kiwi-87, 25.06.2012 #5
    kiwi-87

    kiwi-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    DANKE!! Ich konnt bei den meisten Apps die Vibration ausstellen. Jetzt bleibt mein Tablet hoffentlich ruhig, wenn ich das will :)
     

Diese Seite empfehlen