A700 - Root oder nicht Root möglich?

N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo!

Da das A700 ja Android besitzt die Frage, ob so ein Tablet früher oder später auch rootbar sein wird? *hoff*

Ich danke,
NeBuKa
 
So gut wie jedes Android Device kann gerootet werden -> 99,99%.
Ich denke Root wird es zu 100% geben.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Schon jmd den A510 root beim A700 ausprobiert?

Vll geht der ja.

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk
 
Sehr interssantes Thema. Bin ich brennend dran interessiert.
Werde die A510 Mehtode ausprobieren sobald ich ein Tablet in meinen Händen habe...kann sich nur um Wochen handeln :)

Schade, das A700 hat keinen eigenes Forum bei XDA :thumbdn:
 
lynx2k50 schrieb:
Sehr interssantes Thema. Bin ich brennend dran interessiert.
Werde die A510 Mehtode ausprobieren sobald ich ein Tablet in meinen Händen habe...kann sich nur um Wochen handeln :)

Schade, das A700 hat keinen eigenes Forum bei XDA :thumbdn:

Bitte bei XDA dafür voten : *** New Device Forum Requests ***
 
  • Danke
Reaktionen: tho85, c303 und lynx2k50
Also Root ist scheinbar nicht möglich.
Mag s Programm nicht.
 
godquality01 schrieb:
Ich glaube es ist eine frage der zeit, es wird bestimmt root geben. Vor kurze ist auf XDA eine eigenen Forum für das A700. Hier der linkAcer Iconia A700 - xda-developers:)also abwarten.....

Ohne Root gehts halt nicht, alleine schon wegen einem vernünftigem Werbeblocker. Und ich meine Titanium Backup ist ja auch ganz nett ...
 
Super Aktion thx@all :)
 
Bleibt zu hoffen, dass wir bald unseren root bekommen.
Merk jetz erst ohne root wie toll es eigentlich mit ihm ist :)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Mir fehlt root auch.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten