1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A70IT Backup / was tun wenn es hängt ?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Deti100, 19.12.2010.

  1. Deti100, 19.12.2010 #1
    Deti100

    Deti100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    was macht man wenn sich das A70IT mal aufgehängt hat und man ihn nicht runterfahren kann ?

    (leider hatte ich diesen Fall heute gehabt !)
    einen Hardwarereset gibt es doch nicht bei diesem Gerät.

    könnte man vom A70IT auch ein Backup machen für den Fall das er mal nicht so läuft wie er soll, um dann ein gemachtes Backup wieder zurück zuspielen ?

    Welche Tools gebe es dafür ?
     
  2. cheefy, 19.12.2010 #2
    cheefy

    cheefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Du kannst ihn zwangsweise neustarten indem du den PowerButton 10sec lang drückst, dann geht er aus und dann wieder anschalten.

    Ein vollständiges Backup ist ohne Root leider nicht möglich. :blushing:
     
  3. Deti100, 19.12.2010 #3
    Deti100

    Deti100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    und das funktioniert dann wenn er sich mal aufgehangen hat 10 sec. den Powerknopf drücken ?
     
  4. cheefy, 19.12.2010 #4
    cheefy

    cheefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Bei mir ja... Steht auch so in der Anleitung.
     
  5. Deti100, 19.12.2010 #5
    Deti100

    Deti100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    hatte nähmlich heute ein Update gemacht, hatte eine 8GB Micro SD-Karte im A70IT, wollte dann herunterfahren und schon hat er sich aufgehangen und ließ sich nicht ausschalten.
    nach 15min. war er immer noch an, wie auch immer habe ich dann am Power-Schalter gedrückt und irgendwie ging er dann aus und ließ sich wieder normal einschalten.
     

Diese Seite empfehlen