A86 häufige Abstürze -ungeflasht

A

A86_user

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Ich habe das Padfone A86 (Infinity(T004)) jetzt knapp ein halbes Jahr. Bis vor ein paar Monaten funktionierte es bestens. Doch seit knapp einem Monat habe ich das Problem, dass das Handy sich von Zeit zu Zeit runterfährt.
Manchmal kriege ich es sofort wieder an. Aber manchmal komme ich nur zum ersten Bildschirm und es schaltet sich wieder ab.
Wenn ich es dann an die Stromzufuhr hänge, erscheint die rote Batterie-Anzeige. Es ist unabhängig davon, ob ich vorher geladen hab oder nicht. Dann lässt es sich manachmal nach einiger Zeit wieder normal starten (mit normalen Akkustatus) andere Male muss ich am Strom lassen und dann "lädt" es relativ schnell.
Ich weiß nicht ob etwas mit der Ladungserkennung zu tun hat. Aber vielleicht hate jemand von euch schonmal das Problem gehabt und kennt eine schnelle Hilfe. Ich hab am Phone nicht rumgespielt und die Version ist Android 4.2.2.

Danke schon mal im vorraus


LG
Matthias
 
Zeigt er auch oft einen Quatsch Akku Zustand an, z.B. 1% wenn der Akku eigentlich halb voll sein müsste?
Dann ist es leider ein Hardware Defekt in der Einheit, die den Ladezustand misst :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
7.262
Osram12
O
M
  • Marques85
Antworten
9
Aufrufe
3.681
Marques85
M
Zurück
Oben Unten