aac+ Player

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von MichaZ, 21.02.2010.

  1. MichaZ, 21.02.2010 #1
    MichaZ

    MichaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hallo,

    laut Datenblatt soll das Tattoo ja alles mögliche abspielen können, u.a aac, aac+ und aac+v2.
    Scheinbar wie bei vielen Herstellern nur als Streams aus dem Internet, aac-Dateien von der SD spielt meines zumindest nicht ab.

    Welche app kann das?

    Danke schon mal.

    mfg

    MichaZ
     
  2. klila, 21.02.2010 #2
    klila

    klila Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ich habe auch das gleiche Problem und zwar mit m4a Dataien.

    Ich vermute dass man zuerst in mp3 umwandeln muss :confused:
    ich werde mal einbissn googeln und schauen ob ich eine App dafür finde

    Gruß
     
  3. computeralex, 21.02.2010 #3
    computeralex

    computeralex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Ich habe auf meinem Tattoo meine komplette Musik von iTunes (m4a, also AAC) drauf, und kann einwandfrei Musik hören, ohne zusätzliche App (verwende die vorinstalliere Anwendung "Musik").
     
    klila bedankt sich.
  4. MichaZ, 21.02.2010 #4
    MichaZ

    MichaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Stimmt, der spielt die ab. Ich hatte zuerst vesucht die Dateien aus Astro heraus anzuhören. Der konnte damit nichts anfangen. Das zweite Problem war das wohl einige Dateien davon kaputt sind. Die will Musik nicht abspielen, einige davon wollte nicht mal der VLC auf dem Rechner abspielen.

    Danke für die Hilfe.

    mfg

    MichaZ
     
  5. MichaZ, 22.02.2010 #5
    MichaZ

    MichaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    So, hab noch mal ganz genau getestet.

    Der "Musik"-Player schein ja sehr empfindlich zu sein was aac-Dateien angeht.
    Habe die ganze Musik von meinem Nokia 6680 auf das Tattoo übertragen.
    Da sind viele Titel bei die das tattoo verweigert das 6680 aber klaglos abspielt.

    Welcher Player wäre empfehlenswert, der nicht so empfindlich ist?

    Falls es von Interesse ist, die aac wurden mit Winamp erzeugt.

    mfg

    MichaZ
     

Diese Seite empfehlen