AAHK root+soff für Garantie rückgängig machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MassBier

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe alles versucht. Google, Forensuche etc. und habe nicht die passende Lösung gefunden. Deswegen muss ich es euch in einem neuen Thread posten, sonst wird das nichts mehr.
Ich muss mein Desire HD (mit AAHK vor einigen Monaten gerootet) wegen eines Lautsprecher defekts einschicken. Das heißt ich muss meinen Root und Soff entfernen um wieder Garantie zu erhalten.
Das Gerät ist ungebrandet. Ich habe mich z.B. schon durch diesen Thread gekämpft:
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]

Jedoch klappt bei mir das einspielen einer RUU.exe nicht. FEHLER [155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER

Ich denke irgendwas mache ich falsch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte einfach nur alles auf Werkszustand und dann einschicken. Danach einfach wieder mit aahk rooten!

Vielen Dank euch schon mal im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
um ehrlich zu sein habe ichs in der Suche nicht gefunden. Vllt hätte ich mal manuell durchstöbern sollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Semih
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Semih
S
A
Antworten
2
Aufrufe
709
Phiber2000
P
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.508
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten