Aargh!!! Ich habe echt keine Zeit für den Shit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HuaweiX3User

Neues Mitglied
0
:cursing::cursing: Mann! Ich hätte "Never change a running system" beherzigen sollen…

Also kurz:
Wollte einfach mal mal nach langer Zeit auf 2.3.6 updaten - gefiel mir nicht mit der Menüführung und wollte downgraden.

Habe vorher wie es sich gehört, ein Backup mit allen wichtigen Sachen drinnen (SMS, Kontakte, etc. sowie die Apps)

Habe per Vol up + Vol down + On/off und dload die 2.3.5 wieder mein Smart auf Werkseinstellung zurückversetzt und dann per CWM Recovery Flash srcipt mit neuer SU 3.2 zurückgerooted (Schnellstart abgeschaltet und fastboot kram gemacht) und mit root checker gegengecheckt. Also root ist drin.

ABER: ich kann nicht wieder mit Link2SD meine Apps verschieben, wo doch der Interne Speicher knapp ist. Ich habe NIX an meiner SD Karte verändert! Die erste Part ist eine Fat32 und unter Ubuntu habe ich die zweite Part als Ext2 gesetzt, wo ich auch die damalig verschobene Apps sehe.

Wenn Link2SD mich fragt, was die zweite Part ist, wähle ich natürlich Ext2 und hänge am "Bitte warte". Vorher hatte ja SU L2SD root gewährt.

Was ist da los? Ich wollte nur downgraden und bekomme das zu sehen, ich nutze das Handy täglich und habe momentan wenig Zeit mich damit auseinanderzusetzen.

ICh bitte um Hilfe!:crying:
 
Wie wäre es mit Speicherkarte formatieren und neu partitionieren lassen, alternativ doch mal testweise noch nen Werksreset.

Des weiteren gibts zig Threads zum Thema Link2SD. Eine Suche nach "Link2SD mountet Partition nicht" bringt auch viele Treffer.

PS. Der Threadtitel ist ja spitze gewählt. Da guckt gleich jeder rein....
Siehe hierzu: https://www.android-hilfe.de/forum/...stipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-808837


-> Geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance und DerGraf1997
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten