Aashrey99razr: guter Blog (auch für Newbies)

dtrail

dtrail

Dauergast
475
Jemand aus Indien hat einen neuen Blog rund um das Razr ins Leben gerufen. Ich habe mir den mal angeschaut und muss sagen, dass dort wirklich gute Arbeit geleistet wird. Auch neue Nutzer, die sich erstmal durch das Thema Root etc. durchbeißen müssen, sind dort gut aufgehoben. Andererseits gibt es dort eine schöne und aktuelle Übersicht aller derzeit verfügbaren Custom Roms und anderen Tools/Hacks. Ein Blick lohnt sich allemal :)

sigpic4112191_3.gif



----> aashrey99razr
 
Is echt zu empfehlen! Hab mit Hilfe von Aashrey meine erste Custom geflasht. Ganz sympatischer Jung, auch wenn man den ein oder anderen Hinweis auf Updates zu schieben muss ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.346
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.460
starweed
S
Zurück
Oben Unten