Aashrey99razr: guter Blog (auch für Newbies)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von dtrail, 11.04.2012.

  1. dtrail, 11.04.2012 #1
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Jemand aus Indien hat einen neuen Blog rund um das Razr ins Leben gerufen. Ich habe mir den mal angeschaut und muss sagen, dass dort wirklich gute Arbeit geleistet wird. Auch neue Nutzer, die sich erstmal durch das Thema Root etc. durchbeißen müssen, sind dort gut aufgehoben. Andererseits gibt es dort eine schöne und aktuelle Übersicht aller derzeit verfügbaren Custom Roms und anderen Tools/Hacks. Ein Blick lohnt sich allemal :)

    [​IMG]


    ----> aashrey99razr
     
  2. HSD-Pilot, 11.04.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Is echt zu empfehlen! Hab mit Hilfe von Aashrey meine erste Custom geflasht. Ganz sympatischer Jung, auch wenn man den ein oder anderen Hinweis auf Updates zu schieben muss ;)

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen