Ab sofort Sky Go für Android verfügbar- nicht kompatibel mit 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Mein Tipp wäre es den Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL] im Appbereich anzuschauen ;) Aber unter Android 4.2 läuft es nicht. Lösung: Custom ROM mit mindestens 4.2 auf das Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66
Na toll :-((

Das heisst, ich brauch mir die APK aus deinem Thread gar nicht erst runterladen?


Trotzdem Danke für den Hinweis!!
 
Es gab doch das update auf 4.4.2 für das N8010
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66
Das habe ich nun auch festgestellt :) Danke trotzdem für den Tipp!

Seit Februar hab ich das S4 LTE und das braucht das neue Kies.
Jetzt hab ich mal die Variante für ältere Androidversionen installiert und plötzlich kam gestern Abend das Update für das 8010 :)

Braucht man wirklich beide Varianten von Kies? Die Version fürs S4 habe ich mal deinstalliert.
 
Du brauchst die neue Variante ab 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66
Ah ja...stimmt....jetzt, da das 8010 die Version 4.4.2 hat, brauch ich wieder die andere Version.... mein Fehler.....kommt davon wenn man wie ich nur halbherzig dabei ist... ich sollte mal ausschlafen :sleep:

Danke!!
 
Kein Problem, ist ja auch nicht immer einfach den Überblick zu behalten.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL]

Bitte den vorhandenen Thread im App Bereich nutzen. Danke
 
So, ich habe nun schon 2 Tage mit dem lesen verbracht und bin nicht weiter.
Habe ein n8010 mit 4.1.2 drauf.
Für Skygo muss ich updaten.
Das Gerät selber aktualisiert sich ja nicht weiter.
In einem anderen Thread hier, schrieb mir jemand das ich Kies installieren könne und von dort updaten...>geht nicht, keine Aktualisierung vorhanden.
Kann mir jemand sagen ob es für mich möglich ist, irgendwie auf eine Version upzudaten, mit der ich Skygo gucken kann, OHNE GROSSE rootkentnisse.
Ich lese immer rooten, flashen, ota und sonst was und ich habe keinen Plan davon. Normalerweise kommt jetzt immer eine Antwort wie, "dann lese dich ins Thema ein" aber da sind teilweise 70 Seiten von mir (zu einem thread) gelesen worden und ich bin nicht schlauer.
Also, vielleicht kann es mir ja jemand irgendwie kurz erklären, wenn es eine Möglichkeit gibt, wenn es nicht auf dem "einfachen" Weg geht, ohne root, würde ich einfach drauf verzichten.
Danke
 
Ohne Root geht da nichts. Musst dann noch so lange auf LG warten.
 
Ok, was bedeutet LG?
 
Sorry, ich war woanders. Musst natürlich auf ein update von Samsung warten.
 
Bin jetzt kein Experte für Kies da ich schon immer Root auf meinen Geräten habe.
Aber ich denke das es volgendermassen funktioniert :
Kies hast du ja mittlerweile so wie ich das hier lese.
Dann gehst du auf folgende Seite, gegistrierst dich dort und lädst dir die passende Firmware runter:
http://www.sammobile.com
In deinem Fall ist das:
Modell:GT-N8010
Produkt Code : Deutschland - DBT
Folgende Software ist die Aktuellste : N8010XXUDNE4 (4.4.2)

Diese lädst du runter.
Und dann solltest du mit dieser Firmware über Krise ein update machen können.

Ich versteh nur nicht warum du kein OTA UPDATE angezeigt bekommst bekommst. Und Kies müsste dir eigentlich auch anzeigen das ein update verfügbar ist.
 
Hat er auch ein deutsches Modell?
 
Stimmt da könnte der Fehler liegen
 
Er hat ein N8010 von daher kann er die DBT mit 4.4.2 flashen und anschließen sollte SkyGo auch funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
522
CrazyJack24
C
K
Antworten
8
Aufrufe
2.437
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten