ab und an blackscreen bei App start

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moinsen,

ich habe mein SII vor einer weile per Kies auf ICS geupdatet. Und seid dem habe ich es regelmäßig das Apps mit einem black screen starten ... und denn hängen bleiben.

Habt ihr das schon mal gehabt ?

und wenn ja wie bekomme ich das wieder weg ??

Gruß
Andrea
 
Ich hab den verdacht, dass das Speichermanagement unter ICS noch hakt...

Im Fall von schwarzen Screens scheints so zu sein, dass das System irgendwie Probleme hat Ressourcen für die aktive App frei zu machen, aber das ist nur ein verdacht den ich habe, da Probleme dieser Art immer dann bei mir auftreten, wenn ich nen Haufen Apps offen hatte und länger nicht mehr neu gestartet habe.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten