1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ab und an blackscreen bei App start

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von AndreaHH, 27.05.2012.

  1. AndreaHH, 27.05.2012 #1
    AndreaHH

    AndreaHH Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,194
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Sonstige:
    Polar Loop (1.Gen)
    Moinsen,

    ich habe mein SII vor einer weile per Kies auf ICS geupdatet. Und seid dem habe ich es regelmäßig das Apps mit einem black screen starten ... und denn hängen bleiben.

    Habt ihr das schon mal gehabt ?

    und wenn ja wie bekomme ich das wieder weg ??

    Gruß
    Andrea
     
  2. ninjafox, 27.05.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich hab den verdacht, dass das Speichermanagement unter ICS noch hakt...

    Im Fall von schwarzen Screens scheints so zu sein, dass das System irgendwie Probleme hat Ressourcen für die aktive App frei zu machen, aber das ist nur ein verdacht den ich habe, da Probleme dieser Art immer dann bei mir auftreten, wenn ich nen Haufen Apps offen hatte und länger nicht mehr neu gestartet habe.
     

Diese Seite empfehlen