1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ab und an kein Klingeln bei CM7 RC1V2

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von bladez, 16.08.2011.

  1. bladez, 16.08.2011 #1
    bladez

    bladez Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hab mittlerweile auch den CM7 Mod RC1V2 drauf und hab das Problem, dass bei manchen Anrufen das Telefon nicht klingelt, sondern nur vibriert, obwohl ich nichts umgestellt habe. Beim nächsten Anruf klingelt es dann wieder, dann wieder mal nicht.

    Ausserdem hängt sich ein Prozess auf, der was mit dem DSP Manager zu tun hat, werde mal das nächste mal auf die genaue Fehlermeldung achten.

    Aber was hat es mit dem manchmal fehlenden Klingeln auf sich?

    -----------

    Hab jetzt mal einen Original Klingelton eingestellt und keinen mehr über Zedge, mal schauen obs jetzt weg ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen