1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Corsagirl1987, 27.11.2011 #1
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Kennt jemand das Problem? Ab und an Startet das Handy einfach hier neu da kommt dann ein weißer Bildschirm mit dem grünen HTC Logo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich Bsp mein Marketing zu machen kommt es oder auch manchmal wenn ich im Internet auf zurück gehe... BITTE um Hilfe!
     
  2. Zekene, 27.11.2011 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Ab und an habe ich das auch , ist normal aber wenn es zu offt kommt schalte das handy aus und warte ne minute. Hat bei mir geholfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Corsagirl1987, 27.11.2011 #3
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Aber das ist doch nicht normal dass ich das dann ausschalten soll. Es startet ja immer von alleine neu :) habs bestimmt schon 2 mal komplett platt gemacht.
     
  4. Zekene, 27.11.2011 #4
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Geht es aus odet kommt der weise bildschirm mit dem HTC Logo??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Corsagirl1987, 27.11.2011 #5
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Beides. Das Logo kommt und dann kommt nach einiger Zeit der Bildschirm wieder... Komplett aus geht es nicht.
     
  6. Zekene, 27.11.2011 #6
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Das habe ich auch, vorallem wenn ich zb. Lange im market rumbeklickt habe. Hast du mal geguckt ob du n software update hast?? Seidem habe ich das problem nichtmehr

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Corsagirl1987, 27.11.2011 #7
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt keins. Hab mir Gott launcher jetzt drauf gemacht aber ich würde mich gern mal wissen ob mein Handy kaputt ist oder es an der Software liegt...
     
  8. Zekene, 27.11.2011 #8
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Mit deinem handy ist alles ok nur wie gesagt, seid dem update ist bei mir alles ok. Ich lad ma gleich n screenshot hoch, vergleich dann vllt. Mal ob du das selbse stehen hast ( hast du das normale sensation??)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Zekene, 27.11.2011 #9
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    [​IMG]

    Die software nummer
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Corsagirl1987, 27.11.2011 #10
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Alles gleich bis auf Software Nummer da steht 1.45.111.3 wenn ich unter update gehe steht keine vorhanden.
     
  11. Zekene, 27.11.2011 #11
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Du klickst immer da auf das oberste

    [​IMG]

    Und dann auf jetz prüfen. Kommt dann das?? [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Corsagirl1987, 27.11.2011 #12
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab t-mobile Branding
     
  13. Corsagirl1987, 27.11.2011 #13
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja die Meldung kommt auch...
     
  14. Zekene, 27.11.2011 #14
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Achso. Dann kommt das update vllt. Noch. Aber vor dem update kam es bei mir auch immer. Also keine sorge ;) mein handy lebt ja auch noch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Corsagirl1987, 27.11.2011 #15
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Welchen Anbieter hast du denn? Denn das update ist doch Anbieter abhängig... Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe. Echt top!
     
  16. Zekene, 27.11.2011 #16
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Also n branding habe ich nicht, mein anbieter ist medion mobile ( alditalk :D / eplus)

    Bitte bitte dafür gibts ja das forum ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Henno, 27.11.2011 #17
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Das liegt am Arbeitsspeicher, habe ich auch manchmal. Und das Update ist für T-Mobile und O2 noch nicht raus. Warte auch schon darauf, dauert leider wohl noch ein bisschen. Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Corsagirl1987, 27.11.2011 #18
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Ok dass warten wir mal drauf :)
     
  19. manyx75, 27.11.2011 #19
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Hier gibts mehr zum Thema.
     
  20. cargo, 27.11.2011 #20
    cargo

    cargo Gast

    Nein normal ist des natürlich nicht.
    Ich hab sowas bei meinem Gerät (außer wenn ich ROMs oder Radios teste) nie!! (bzw. noch nie gehabt)

    Und mein Arbeitsspeicher ist der gleiche wie in jedem anderen Sensation.:smile:

    zum 1.
    Meine Vermutung geht eher in die Richtung 'unsaubere OTA Updates'!!
    Sollte ich mir OTA Updates installieren, würde ich danach immer per Telefonmenü, auf Werkseinstellungen zurückstellen, immer! (vorher alles sichern)

    @Corsagirl1987
    zum 2.
    ich rate den betroffenen, eine dem branding entsprechende (neueste) RUU.exe zu installieren.
    Natürlich sind danach alle Einstellungen und Daten weg, aber bei ständigen/nervenden Neustarts und Abstürzen wäre das meine 2. Option.

    Corsagirl1987, hier die aktuell verfügbare T-Mob RUU.exe: RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U _10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe

    Ein Versuch wäre es Wert. Aber danach ist wie geschrieben alles wieder zurück gesetzt.
    Mußt du halt selber wissen...:cool2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation xe restart