Ab und zu keine e-mailbenachrichtigung!!

S

scheiber57

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe das Problem, dass ich nicht immer eine korrekte Benachrichtigung über eine E-mail erhalte! Eigentlich blinkt es ja, die Stimme sagt es und das @ Zeichen steht oben in der Leiste.Aber manchmal kommt gar nichts und ich sehe durch Zufall, dass ich eine oder mehrere Mails erhalten habe!!! Hat noch Jemand dieses Problem??? :confused:
 
scheiber57 schrieb:
Hallo! Habe das Problem, dass ich nicht immer eine korrekte Benachrichtigung über eine E-mail erhalte! Eigentlich blinkt es ja, die Stimme sagt es und das @ Zeichen steht oben in der Leiste.Aber manchmal kommt gar nichts und ich sehe durch Zufall, dass ich eine oder mehrere Mails erhalten habe!!! Hat noch Jemand dieses Problem??? :confused:

Bei mir wird schon mal der Sound nicht abgespielt.

LED blinkt aber immer genau so wie das @

es sei denn, ich war am PC "schneller" und habe schon dort die eMail angeklickt, dann kommt am G1 keine Benachrichtigung.
 
Auch bei mir klingelt die Notification manchmal nicht. Manchmal blinkt sie auch nicht. Ich vermutete bisher, das habe damit zu tun dass twidroid manchmal die Klingeltöne verwurstelt...

Mal gucken wie viele das Problem noch haben. Um ganz sicher zu sein dass keine App da was kaputtmacht müsste man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur mit den Standardanwendungen benutzen - natürlich auch ohne Custom Firmwares und so - und dazu bin ich im Moment nicht bereit...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
Zurück
Oben Unten