1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ab und zu keine e-mailbenachrichtigung!!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von scheiber57, 12.07.2009.

  1. scheiber57, 12.07.2009 #1
    scheiber57

    scheiber57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Hallo! Habe das Problem, dass ich nicht immer eine korrekte Benachrichtigung über eine E-mail erhalte! Eigentlich blinkt es ja, die Stimme sagt es und das @ Zeichen steht oben in der Leiste.Aber manchmal kommt gar nichts und ich sehe durch Zufall, dass ich eine oder mehrere Mails erhalten habe!!! Hat noch Jemand dieses Problem??? :confused:
     
  2. zx128, 13.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Bei mir wird schon mal der Sound nicht abgespielt.

    LED blinkt aber immer genau so wie das @

    es sei denn, ich war am PC "schneller" und habe schon dort die eMail angeklickt, dann kommt am G1 keine Benachrichtigung.
     
  3. Autarkis, 13.07.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Auch bei mir klingelt die Notification manchmal nicht. Manchmal blinkt sie auch nicht. Ich vermutete bisher, das habe damit zu tun dass twidroid manchmal die Klingeltöne verwurstelt...

    Mal gucken wie viele das Problem noch haben. Um ganz sicher zu sein dass keine App da was kaputtmacht müsste man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur mit den Standardanwendungen benutzen - natürlich auch ohne Custom Firmwares und so - und dazu bin ich im Moment nicht bereit...
     

Diese Seite empfehlen