Ab wann ist das HTC Incredible S in Deutschland verfügbar?

Wollt euch nur mal nebenbei mitteilen das ich heut in München bissl durch den Saturn gebummelt bin und dabei zu meienr verwunderung auf das Incredible S gestoßen bin. Hat mich doch sehr überrascht, habs mir aber auch nur kurz angeschaut. Sieht aber ganz nett aus, mattes finish mit so leicht gummierter oberfläche. Sense sah sonst auf den ersten blick aus wie gewohnt
 
eigentlich kann man den Thread ja nun closen
 
schnuufe schrieb:
Wollt euch nur mal nebenbei mitteilen das ich heut in München bissl durch den Saturn gebummelt bin und dabei zu meienr verwunderung auf das Incredible S gestoßen bin. Hat mich doch sehr überrascht, habs mir aber auch nur kurz angeschaut. Sieht aber ganz nett aus, mattes finish mit so leicht gummierter oberfläche. Sense sah sonst auf den ersten blick aus wie gewohnt

Was heißt "Wie gewohnt"?

Wie vom Desire HD oder vom normalen Desire?
 
Das Incredible S kommt mit (nahezu) der gleichen Sense-Version wie das Desire HD auf den Markt.

Ein Upgrade auf die neuere, Gingerbread-basierte Sense-Version vom Desire S soll später folgen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kann man ja eigentlich zu machen diesen Thread, nech.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten