1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ab wann "lohnt" sich ein Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cela, 03.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cela, 03.06.2010 #1
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Heyhooo,

    Gestern habe ich gesehen, dass von der Kamerataste meines geliebten Steins das "Gold" abfällt.... Sieht nicht so schön aus.
    Eigentlich wäre dies doch ein Garantiefall?! Zumindest habe ich nicht bewusst an der Kamerataste rumgeschrubbt.

    Da ich aber den Stein übertaktet habe, verringert sich dadurch ja irgendwann die Lebenszeit von dem Prozessor.
    Nun ist die Frage, ob ich lieber warten soll, bis "irgendwann mal mein kleiner OMAP abraucht" und dann die Kamerataste als Tauschgrund angeben, oder ob man lieber jetzt das Gerät austauschen lässt? (Falls die das wegen nem bisschen "Gold" austauschen xDD)
    Das Gerät ist übrigens 2-3 Monate alt.

    Ich bin gespannt auf eure Reaktion ;)
     
  2. gbomacfly, 03.06.2010 #2
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
  3. Cela, 03.06.2010 #3
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Danke dir, den Fred hatte ich wohl übersehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen