Ab wann "lohnt" sich ein Garantiefall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cela

Neues Mitglied
0
Heyhooo,

Gestern habe ich gesehen, dass von der Kamerataste meines geliebten Steins das "Gold" abfällt.... Sieht nicht so schön aus.
Eigentlich wäre dies doch ein Garantiefall?! Zumindest habe ich nicht bewusst an der Kamerataste rumgeschrubbt.

Da ich aber den Stein übertaktet habe, verringert sich dadurch ja irgendwann die Lebenszeit von dem Prozessor.
Nun ist die Frage, ob ich lieber warten soll, bis "irgendwann mal mein kleiner OMAP abraucht" und dann die Kamerataste als Tauschgrund angeben, oder ob man lieber jetzt das Gerät austauschen lässt? (Falls die das wegen nem bisschen "Gold" austauschen xDD)
Das Gerät ist übrigens 2-3 Monate alt.

Ich bin gespannt auf eure Reaktion ;)
 
Danke dir, den Fred hatte ich wohl übersehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.900
strauch
strauch
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.097
tuxor
tuxor
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten