1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum" wurde erstellt von dondennis, 11.05.2012.

  1. dondennis, 11.05.2012 #1
    dondennis

    dondennis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    So da der Thread voll ist dachte ich mir mal den nächsten aufzumachen :)
    Hoffe habe das so richtig gemacht.
    Na jedenfalls ist nun der Aktuelle stand das 3 Quartal ! ! !
    Was das so werden soll , weiß keiner , warum verärgert man die Kunden schon vor dem Kauf !?
     
  2. zudoof, 11.05.2012 #2
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Lese überall was Anderes.

    Mittlerweile hab ich gar keinen Plan mehr, wann das Teil rauskommen soll.

    Und auch keine Ahnung vom Preis.......... :angry:
     
  3. porks, 11.05.2012 #3
    porks

    porks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.10.2011
    hi

    warum Aufregen . Das machen doch alle Firmen so auf den Veranstaltungen/Messen usw wird ein auf Dicke Hose gemacht und die Presse springt drauf an und macht ihre Zeitungen damit voll was Firma a/b .. so Tolles Ausgestellt hat und macht alle Leute heiß auf die Geräte.
    Dann wird immer weiter alles Hinausgezögert und wer weis wo werden dann ein Paar Geräte zusammen Geschustert mit vielen Bugs aber erst mal ausliefern um zu Zeigen was wir alles so können Gleichzeitig werden schon wieder Neue Bessere Geräte angekündigt und die Kunden schreien Super wenn sie Gerät a nicht liefern können dann kaufe ich halt Gerät b ist ja auch besser.
    Und die haben genau das erreicht was sie wollen denn die sind wieder in den Zeitungen (O Firma a bringt das Super Gerät raus vom alten redet keiner mehr) und Irgendwann fangen sie dann an zu Liefern weil ihn zZ nix neues mehr Einfällt. Und siehe da auf einmal sind überall Geräte und dann geht die Preisschlacht los. Bis das wieder die Neuen Messen anstehen und oh wunder es geht wieder weiter mit neuen Geräten aber die ach so alten Geräte laufen immer noch nicht richtig sind aber für die schon Vergessen. Und das Spiel geht wieder weiter .

    Und solange die Kunden immer das Neuste haben wollen und nicht mal ein Gerät was Ausgereift und mit Ordentlichen Update versorgt wird haben wollen werden die immer so weiter machen.
    Komisch ist nur (bin kein Apple Fan)aber die bekommen Geräte in großen Mengen hin und ein laufendes Update hin. Nur beim Preis leider auch.
     
    goes_like_hell und dondennis haben sich bedankt.
  4. Coldbird, 13.05.2012 #4
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich weiß ja nicht wie du bei Huawei auf die Idee kommst die würden die alten Geräte vergessen aber soll mir recht sein.

    Will nur kurz darauf hinweisen dass Huawei fürs normale mediapad immer noch brav Updates erstellt und released.
     
  5. segler11, 13.05.2012 #5
    segler11

    segler11 Gast

    Hallo,

    da kann ich porks nur voll und ganz recht geben. Ich habe das MediPad seit 7 Monaten und immer noch keine anständige Firmware. Bis die kommt ist das Pad ein alter Hut.

    Gruß Jens
     
    dondennis bedankt sich.
  6. dondennis, 13.05.2012 #6
    dondennis

    dondennis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ach was ! ! ! Mal intressant zu lesen , von einem der schon ein Huwai gerät hat .
    Extrem schlimm die Firmware oder nur kleinigkeiten die dich aufregen ?
     
  7. zudoof, 14.05.2012 #7
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Kann man denn kein original ICS draufmachen, also keins vom Hersteller ?
     
  8. Coldbird, 14.05.2012 #8
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Sicher kann man.
    Denke Segler spielt auf das Touchscreen Zittern an.
     
  9. dondennis, 14.05.2012 #9
    dondennis

    dondennis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Touchscreen Zittern ? Bitte um ein wenig genauere erklärung ?
    Danke
     
  10. Coldbird, 14.05.2012 #10
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Naja wenn man den Finger auf den Touchscreen legt und still hält wackelt das Bild ein wenig weil der Digitizer ein bissel übersensitiv.
     
  11. djmarques, 14.05.2012 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenns kommt, dann kommts.

    Und es wird ein Top Gerät werden :)

    (hoff ich halt) Die Specs sind sehr vielversprechend :)
     
  12. zudoof, 14.05.2012 #12
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Ich hätte gerne ein Pad.

    Das 10 FHD ist mein Wunschkandidat.

    Nur wenn es sich nun Monate verschieben sollte, würde ich mich nach Alternativen umsehen.

    Gibts überhaupt Alternativen mit ähnlichem Leistungsvermögen ?
     
  13. djmarques, 14.05.2012 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, naja - das Acer A700 kommt Ansatzweise an die Specs ran, aber ich denke das der Preis beim Huawei doch einiges geringer sein wird und noch dazu hast du verhältnismäßig gute Lautsprecher im Huawei gegenüber anderen Tablets.
     
    zudoof bedankt sich.
  14. dondennis, 15.05.2012 #14
    dondennis

    dondennis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i

    Auch mal ne Intressante Thematik , die Ich hier kaum /oder wenig lese !
    Wie Sind die Lautsprecher in einem Solchen Tablet ?
    Also das man da nicht viel erwarten kann ist Klar , aber könnte der Sound halbwegs gebrauchbar sein aus einem Tablet ?
    Habe leider bis auf , aus einem IPad nicht viele Tablets gehört.

    Wie kommst du darauf das sie verhältnismäßig gut sein könnten ?
     
  15. djmarques, 15.05.2012 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Die Sache ist mir eigentlich beim Grillen mit den Kumpels gekommen ;) Wir haben da immer mit dem IPad Musik gehört, nur war das halt nicht sonderlich laut und auch nicht so gut (schlecht wars auch nicht, aber gut halt auch nicht) Ich hatte mir dann das Notion Ink Adam gekauft und das hatte größere und bessere Lautsprecher, somit wars halbwegs brauchbar für solche Einsatzgebiete. Jetzt hat er das neue IPad und auch hier, der Sound ist halt nicht sonderlich gut.

    Einerseits, was will man von so einem "kleinen" Ding Soundmäßig erwarten? Das es mit richtigen Lautsprechern nicht mithalten kann, ist klar, dennoch sollte es schon einen guten Sound bieten.

    Und genau da kommt eigentlich das Mediapad 10 FHD ins Spiel, neben den verdammt guten Specs, haben sie Sourround Sound verbaut und da bin ich schon sehr gespannt drauf.


    PS: Hab gestern noch das Lenovo Ideapad K2 vergessen, das hat auch vergleichsweise gleiche Specs und auch 2 GB Ram, jedoch ist bei dem nicht sicher das es in Europa veröffentlicht wird und der Preis wird bei Lenovo auch nicht ohne sein.

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

    Übrigens, neues Videomaterial :)

    http://www.androidnext.de/news/huawei-mediapad-10-fhd-hands-on-video-der-tablet-hoffnung/
     
    dondennis bedankt sich.
  16. dondennis, 15.05.2012 #16
    dondennis

    dondennis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also zum Grillen mit Kumpels sollte man sich je nach größe des Gartens min. ne Magnat pro hinstellen :)
    Aber trotzdem mal nen Cooles einsatz Gebiet so nen Garten ...

    Kann mir aber gut vorstellen das , dass Lenova ne bessere verarbeitung hat !
    Aber sonst würde mir auch nix dazu einfallen ein Lenova zu kaufen :)

    Bin mal gespannt wie das Huwai Sourround Sound erzeugt ...
     
  17. RLion, 04.06.2012 #17
    RLion

    RLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Ist ja ziemlich ruhig hier geworden.... keiner mehr heiss auf das Tablet ;)

    Hat jemand neue Infos? Hab das A700 bestellt, aber das kommt wohl erst im August und das ist mir echt zu spät....
     
  18. djmarques, 04.06.2012 #18
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Doch doch ich warte sehnsüchtig drauf.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. darkyboy, 04.06.2012 #19
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Da sich Acer für mich ENTGÜLTIG erledigt, hat ist dieses Tablet auf die Wunschliste auf Platz 1 gelandet. Bis Anfang/Mitte Juli wäre es noch zu verkraften. Hoffentlich enttäuscht uns Huawei nicht ;)

    LG
     
  20. t32715, 04.06.2012 #20
    t32715

    t32715 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2012

    Ich warte darauf, das Huawei mal was verkündet. Acer hat sich erledigt. Erst gibt es kein A510, jetzt erscheint das A700 erst im August (wenn überhaupt). Auf die Aussagen von Acer kann man sich wohl nicht mehr verlassen.

    Das Asus Infinity habe ich auch noch auf der Liste. Die sagen aber auch nichts. Beim PadFone ist es genau so. Keine Infos.


    t32715
     

Diese Seite empfehlen