1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ab welcher Display Größe bei Smartphones hört der Spaß auf?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MrPink, 20.10.2011.

Bis zu welcher Displaygröße würdet ihr euch ein Smartphone zulegen?

  1. 3,5 Zoll (IPhone 4)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. 4 Zoll

    1 Stimme(n)
    10.0%
  3. 4,21 Zoll (S2)

    3 Stimme(n)
    30.0%
  4. 4,65 Zoll (Galaxy Nexus)

    3 Stimme(n)
    30.0%
  5. 5,3 Zoll (Galaxy Note)

    1 Stimme(n)
    10.0%
  6. > 5,3 Zoll

    2 Stimme(n)
    20.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPink, 20.10.2011 #1
    MrPink

    MrPink Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Bin selbst Besitzer eines SGS2 und bin der Meinung dass die Größe des Displays hart an der grenze liegt um das gerät praktisch im Alltag nutzen zu können.
    Jedoch geht Samsung noch weiter und will zukünftig noch größere Displays verbauen.
    Ab wann ist euch ein Display ZU groß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. StefMa, 20.10.2011 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    mach mal eine Mehrfachauswahl :)
    Ich habe ein Sensation mit 4,3".

    Ich muss sagen es ist schon Groß! Aber es liegt wirklich gut in der Hand und man kann alles schön bedienen. Gefällt mir! ;)

    Zum Galaxy Nexus: Es ist ja von den Maßen her "nur" 1 CM größer als das Sensation. Da ich noch nicht weiß, ab wie wo gemessen wird, von den 4,65", kann ich noch keine eigene Meinung dazu geben.
    Denn beim Sensation, welche ja auch quasi nur Software tasten hat, wird ja auch nur die tatsächliche Display größe angegeben. Wenn ich also noch die Tasten dazureche, welche man ja sowieso benutzt, dann würde ich auch wieder auf mehr als 4,3" kommen.
    Wenn die Tasten beim Nexus also 0,35" größe einnehmen, dann ist ja "genauso" groß wie das Sensation! :flapper:

    MfG Ice
     
  3. Arcelor, 20.10.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du hast die Frage falsch formuliert. Sie müßte wie folgt lauten:

    Ab welcher Displaygröße läßt sich ein Smartphone mit Softtastatur problemlos bedienen und fängt der Spaß erst richtig an? :D :lol: :winki:


    .
     
  4. DrMole, 20.10.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen