Abbruch des Firmwareupdates

J

johanna_shine

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern ein Galaxy 3, bei Amazon gekauft.
Ich habe mir die aktuelle Kies-Version heruntergeladen und auf meinem PC ist Windows Vista installiert. Wenn ich das Handy wird auch von Kies erkannt und mit wird angezeigt, das ein Update verfügbar ist, aber wenn das Update starten soll kommt die melden "Firmwareupdate funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Die Firewall hab ich für Kies ausgeschaltet und ich weiß nicht voran es liegen könnte.
Ich hoffe hier weiß jemand rat.
Entschuldigt wenn es im falschen Forum stehen, aber ich bin auch hier ganz neu :)
Viele Grüße
Johanna
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
mankokoma
mankokoma
A
Antworten
6
Aufrufe
1.838
frankymatt
F
G
  • galaxyquest
Antworten
16
Aufrufe
5.750
schickimicky
S
Zurück
Oben Unten