1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abbruch des Firmwareupdates

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von johanna_shine, 11.03.2011.

  1. johanna_shine, 11.03.2011 #1
    johanna_shine

    johanna_shine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Galaxy 3, bei Amazon gekauft.
    Ich habe mir die aktuelle Kies-Version heruntergeladen und auf meinem PC ist Windows Vista installiert. Wenn ich das Handy wird auch von Kies erkannt und mit wird angezeigt, das ein Update verfügbar ist, aber wenn das Update starten soll kommt die melden "Firmwareupdate funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Die Firewall hab ich für Kies ausgeschaltet und ich weiß nicht voran es liegen könnte.
    Ich hoffe hier weiß jemand rat.
    Entschuldigt wenn es im falschen Forum stehen, aber ich bin auch hier ganz neu :)
    Viele Grüße
    Johanna
     

Diese Seite empfehlen