1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abbruch Spiele Download

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von 007, 02.05.2012.

  1. 007, 02.05.2012 #1
    007

    007 Threadstarter Gast

    Hallo,

    wollte mir Real Football downloaden.

    Download der App ist möglich - nach dem Start sollen die restlichen MB voll runtergeladen werden.

    Hier bricht der Download immer wieder ab, mit dem Hinweis auf WIFI-Verbindung, läuft nach Bestätigung weiter......wiederholt sich so andauernd, biss nichts mehr geht.

    Habe es schon bei verschiedenen W-Lan - Netzen versucht.

    Andere Apps kann ich problemlos downloaden.

    Habe das NeoV.
     
  2. DPT, 02.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das ist oft das Problem bei Gameloft Games. Einfach immer wieder starten...
    Auch wenn er es nicht anzeigt, lädt er weiter...
    Notfalls werf nochmal die Suche an, da gibt es hier noch einige weitere Tricks zu. (z.B. MAC Filter deaktivieren, oder irgendwas mit Delay Time beim Router ändern)
     
  3. 007, 02.05.2012 #3
    007

    007 Threadstarter Gast

    Werde es weiter versuchen.

    Es nervt halt total, denn wird der Fehlerhinweis weggedrückt, wird der Download bei ca. 15MB vorher wieder aufgenommen......leider gibts zu dem Spiel keine Alternative
     
  4. DPT, 03.05.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Mit den 360mb geht es aber noch...
    Mach das mal bei RavenShield (700mb) oder Dungeon Hunter 2 (860mb) ;-)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  5. 007, 06.05.2012 #5
    007

    007 Threadstarter Gast

    habs aufgegeben. Ab 180MB tut sich nichts mehr (fällt immer wieder auf diesen Wert zurück.....schade....). Download über PC ist wohl nicht mgl.?
     
  6. _shark50, 06.05.2012 #6
    _shark50

    _shark50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Doch ein Download über den PC Ost möglich, denn den Play Störe gibts ja jetzt auch schon vom Browser aus. Der Knackpunkt dabei ist das der PC ( wenn erst mit dem gleichen wlan verbunden ist ) die Datei einfach an dein Handy weiterleitet....Also das Handy hat die Arbeit zu tun. Es werden aber im Internet auch die Daten ( die richtihen Spueldaten ) zum Download angeboten, Google doch mal ;)


    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. 007, 06.05.2012 #7
    007

    007 Threadstarter Gast

    Ja die App kann ich problemlos downoaden.......aber wenn ich die ans Handy übertragen, werden dort die restlichen knapp 400MB runtergeladen......wo ich wieder beim Problem bin......(PC ist über LAN mim internet verbunden)
     
  8. _shark50, 06.05.2012 #8
    _shark50

    _shark50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    OK das ist doof aber im Internet gibt es wie gesagt die Datenpacks zum Download ;)

    Gesendet mit einem Stein App
     
  9. 007, 15.05.2012 #9
    007

    007 Threadstarter Gast

    Abend......also alle Veränderungen am Router etc. brachten keinen Erfolg.

    Habe gestern Abend gabs das Update Andriod 4.......und der Download lief ohne Probleme......
     

Diese Seite empfehlen