Abdeckung für Kopfhöreranschluss

C

chaos jack

Neues Mitglied
0
Moin,

hab mein Defy jetzt seit dem 24.12.2010 und leider ist mitlerweile die Abdeckung für den Kopfhöreranschluss abgegangen ... Dementsprechend ist es nicht mehr ganz dicht, was mich sehr stört da es unter anderem ein entscheidener Kauffaktor war.

Die Abdeckung habe ich zwar noch, kann sie auch noch reinstecken, aber sie ist halt nicht mehr direkt mit dem Handy verbunden. Dazu hab ich jetzt 2 Fragen:
Ist das ein Garantiefall? Achja ich hab mitlerweile auf dem so tollen Gorillaglas n paar Kratzer ist nicht zufällig auch n Garantiefall?
Gibts irgentwo ersatz? (Ich habe mir gedacht, da am Akkudeckel ein kleines Loch ist, das man da eventuell son kleines Bänzel nimmt, welches man da durchfädelt und dann an der Abdeckung, die mit einer Öse versehen ist befestigt!?! Bräuchte ich nur noch sone Abdeckung?!?!)

MfG Tim
 
Wenn sich das gute Stück auflöst, ist es ein Gewährleistungsfall (wird gemeinhin mit Garantie verwechselt).

Daher musst Du Dich an den Händler wenden, von dem Du das Phone erworben hast. Gleichzeitig kannst Du auch die Qualität des Glases bemängeln und den Austausch fordern.
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
6
Aufrufe
1.983
axinja
axinja
Nickel-Bag
  • Nickel-Bag
Antworten
2
Aufrufe
1.759
navirider
N
No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
11
Aufrufe
3.582
gnilims_peek
G
Zurück
Oben Unten