1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abdeckung für Kopfhöreranschluss

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von chaos jack, 02.04.2011.

  1. chaos jack, 02.04.2011 #1
    chaos jack

    chaos jack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Moin,

    hab mein Defy jetzt seit dem 24.12.2010 und leider ist mitlerweile die Abdeckung für den Kopfhöreranschluss abgegangen ... Dementsprechend ist es nicht mehr ganz dicht, was mich sehr stört da es unter anderem ein entscheidener Kauffaktor war.

    Die Abdeckung habe ich zwar noch, kann sie auch noch reinstecken, aber sie ist halt nicht mehr direkt mit dem Handy verbunden. Dazu hab ich jetzt 2 Fragen:
    Ist das ein Garantiefall? Achja ich hab mitlerweile auf dem so tollen Gorillaglas n paar Kratzer ist nicht zufällig auch n Garantiefall?
    Gibts irgentwo ersatz? (Ich habe mir gedacht, da am Akkudeckel ein kleines Loch ist, das man da eventuell son kleines Bänzel nimmt, welches man da durchfädelt und dann an der Abdeckung, die mit einer Öse versehen ist befestigt!?! Bräuchte ich nur noch sone Abdeckung?!?!)

    MfG Tim
     
  2. Vlk, 04.04.2011 #2
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    Wenn sich das gute Stück auflöst, ist es ein Gewährleistungsfall (wird gemeinhin mit Garantie verwechselt).

    Daher musst Du Dich an den Händler wenden, von dem Du das Phone erworben hast. Gleichzeitig kannst Du auch die Qualität des Glases bemängeln und den Austausch fordern.
     

Diese Seite empfehlen