1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abdeckung Kopfhöreranschluß

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ThomasII, 27.04.2010.

  1. ThomasII, 27.04.2010 #1
    ThomasII

    ThomasII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich schaue gerade auf mein Desire und muß feststellen, dass es auf dem Kopfhöreranschluss gar keine Abdeckung hat. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich muß diese dumme Frage jetzt leider stellen, damit ich heute Nacht ruhig schlafen kann. Kann danach auch gerne sofort wieder gelöscht werden.

    Habe ich die Abdeckung nach nur einer Woche bereits verloren, oder ist da gar keine gewesen? :D

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. MeetAndroid, 27.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Da war keine :D
     
    ThomasII bedankt sich.
  3. ThomasII, 27.04.2010 #3
    ThomasII

    ThomasII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Vielen herzlichen Dank! Gute Nacht! ;)
     

Diese Seite empfehlen