Abdeckung micro-usb schliesst nicht ganz

F

fast84

Ambitioniertes Mitglied
1
Bei meinem Motorola Defy+ schließt die Kunststoffabdeckung für den micro usb Anschluss nicht richtig. Beim zudrücken steht unten noch ein Teil weiter raus als oben am Klappschanier.
Gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung zu schliessen damit sie komplett anliegt?
Ist ja evtl. auch nur ein kosmetisches Problem. Weiss eben nicht ob das Handy an dieser Stelle dicht ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das selbe Problem...
Generell müsste es dicht sein, hab zumindest nichts gegenteiliges bemerkt bisher.
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 
  • Danke
Reaktionen: fast84

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
F
Antworten
4
Aufrufe
3.638
Darkwing.Duck
D
J
Antworten
5
Aufrufe
2.233
jodu
J
Zurück
Oben Unten