1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abdeckung micro-usb schliesst nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von fast84, 20.02.2012.

  1. fast84, 20.02.2012 #1
    fast84

    fast84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Bei meinem Motorola Defy+ schließt die Kunststoffabdeckung für den micro usb Anschluss nicht richtig. Beim zudrücken steht unten noch ein Teil weiter raus als oben am Klappschanier.
    Gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung zu schliessen damit sie komplett anliegt?
    Ist ja evtl. auch nur ein kosmetisches Problem. Weiss eben nicht ob das Handy an dieser Stelle dicht ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Aslolo, 21.02.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hab das selbe Problem...
    Generell müsste es dicht sein, hab zumindest nichts gegenteiliges bemerkt bisher.
    MfG

    Sent from my Brain via Telepathie
     
    fast84 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen