1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abend - ein kurzer Roman als Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von gknnn, 12.01.2011.

  1. gknnn, 12.01.2011 #1
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich Geister schon ein paar tage hier rum und jetzt stelle ich mich einmal kurz vor.
    Mein Name ist Gökhan und ich bin ein noch (?) iPhone 4 Besitzer,
    die Betonung liegt auf noch ;)
    Ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir etwas anderes hole.
    Ja sogar schon seit fast 1 Jahr, ich hatte damals das 3G und hatte mich dann vor ca. einem halben Jahr überwunden etwas anderes zu testen: Das HD2..
    Anfangs ok aber nach der Zeit einfach nervend - Windows eben :D
    Also habe ich mir ein iPhone 4 geholt aber bin jetzt wieder am überlegen es zu verkaufen oder zu tauschen und mit ein nettes Android handy zu holen.
    Davor möchte ich mich aber noch etwas mehr informieren ect. - ein paar Handys gefallen mir schon z.B. Nexus S das bald nach Deutschland kommt, das N1, SGS,..
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas bei der Auswahl helfen und mich beraten oder vill tauscht ja jemand auch? aber bis es so weit ist haben wir ja noch etwas zeit ;)
    So ich hoffe das war genug ich will den Roman nicht noch mehr verlängern,
    wenn fragen sind einfach fragen.
    Achja wer lust hat kann ja einmal bei meinem YouTube Kanal vorbei schauen: YouTube - Kanal von 4o8eu

    mfg Gökhan
     
  2. Handymeister, 12.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Nach eingehender Lektüre hier, wirst Du Dir sicher bald einen Androiden zulegen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. gknnn, 12.01.2011 #3
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    ich glaube ich habe mich schon entschieden entweder nexus s oder nexus one aber muss erstmal 15 Beiträge machen um Marktplatz einen Beitrag machen zu dürfen :)
     
  4. Handymeister, 12.01.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ja, so sind die Regeln um wenigstens etwas Vertrauen und Sicherheit zu schaffen. Es sollten übrigens auch sinnvolle Beiträge sein...
     
  5. gknnn, 12.01.2011 #5
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    ja natürlich kann ich auch verstehen, nur leider kann ich noch nicht so toll mitreden bei allem :D
     
  6. H1Chris, 12.01.2011 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Coole Videos :-D
     
  7. Laberistikus, 12.01.2011 #7
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Ich würde dir empfehlen, dir auch mal das Desire HD anzusehen. Nach einem iPhone 4 Verkauf wäre ja auch das zu finanzieren:winki:.
    Ist ein wundervolles, super schnelles Gerät mir gutem, großem Display und klasse Community allein schon hier im Forum.
    Ich hatte auch eins, bis es meine Freundin mir abgeschwazt hat:rolleyes2:.

    Gruß,
    Gregor
     
  8. gknnn, 12.01.2011 #8
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Danke für die Empfehlung aber ich habe mich eher für Nexus'e entschieden mir gefällt die Oberfläche besser und will nicht wieder so einen riesigen klumpen wie das HD2 - wobei das Nexus S ja auch fast so groß ist aber hat ja eine andere form vom design her
     
  9. gknnn, 12.01.2011 #9
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Achja schön das dir meine Videos gefallen danke :)
     
  10. Laberistikus, 12.01.2011 #10
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    dann könnte das Nexus One tatsächlich das richtige für dich sein. Ich persönlich finde es mit dem HTC Desire am ergonomischsten (für meine recht kleinen Hände).:winki:

    Gruß,

    Gregor
     
  11. gknnn, 12.01.2011 #11
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    480
    Registriert seit:
    09.01.2011
    haha meine hände sind jetzt auch nicht gerade klein (siehe videos :p)
    Wenn ich deinen namen anschaue fällt mir ein vergleich zu meinen händen ein: Bärenklauen :D
     

Diese Seite empfehlen