1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timewarper, 12.10.2014 #21
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hi Pooley,
    Vor einiger Zeit gab es doch eine Quest für den Riesen die habe ich gemacht mit 24 Flügen in kurzer Zeit. Habe folgende Boni benutzt.

    Familienkarte
    Goldener Würfel
    Fernrohr
    Matruschka

    Habe aber auch einige Passagiere aus dem Lager benutzt. Droprate während der Quest war ok.

    Hoffe das hilft dir.

    Bei Grabungsflügen benutze ich eigentlich die gleichen Boni aber nicht immer alle.

    Gruß Tw
     
    Pooley79 bedankt sich.
  2. Ace_1, 12.10.2014 #22
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    @Pooley
    SkyCaptain wird gnadenlos überschätzt was die Droprate von Gegenständen angeht.
    Besser Würfel und Fernrohrcombo.
     
    Pooley79 bedankt sich.
  3. franzi56, 12.10.2014 #23
    franzi56

    franzi56 Android-Experte

    da kann ich ace nur zustimmen - vergiss den sky-captain!
     
  4. Timewarper, 13.10.2014 #24
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hi Pooley

    Der Boni Wecker ist auch hilfreich da damit sofort alles Passagiere verfügbar werden. Davon sollte man auch welche im Lager haben.

    Gruß Tw
     
  5. sllmnn, 26.12.2014 #25
    sllmnn

    sllmnn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe große Probleme an ausreichend Sternenstaub für die Raketenschlitten zu kommen. Ich investiere etliche Öllampen. Meine Ausbeute ist geschätz kleiner 5%. Gibg es z.B. gewisse Uhrzeiten, wo die Ausbeute höher ist?

    VG
    Sllmnn
     
  6. sllmnn, 06.01.2015 #26
    sllmnn

    sllmnn Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner? Zu was für Zeiten z.B. hat man die beste Ausbeute? Gibt es noch andere Tricks?
     
  7. franzi56, 06.01.2015 #27
    franzi56

    franzi56 Android-Experte

    es gibt keine Tricks - die Ausbeute ist einfach extrem mager :sad:
    Ich habe reichlich Scheine investiert :rolleyes2:
     
  8. Timewarper, 08.01.2015 #28
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Das mit den scheinen ist der einfachste und schnellste Weg daran zu kommen gabe es letztes Jahr auch so gemacht.

    Tw
     
  9. sllmnn, 09.01.2015 #29
    sllmnn

    sllmnn Android-Hilfe.de Mitglied

    Geil, ich habe jetzt 2 Eisburgen, 17 Eisbahnen und 25 Schlitten im Lager. Sternenstaub Fehlanzeige und wenn ja, kommt nichts bei rum. Ich habe noch nichr mal 1 Eisbahn fertig. Das ist so ein Scheiß, nervt total!

    VG
    Sllmnn
     
  10. Timewarper, 10.01.2015 #30
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Nicht aufgeben noch hast du 24h Zeit für die Quest. Hast du den genug Geschenke das du diw Entsprechenden Flugziele für die Zusatzitems anfliegen kannst? Sonst mal GW oder Fernrohr einsetzen und ein wenig Sprit opfern dann solltest du erfolg haben

    Gruß Tw
     
  11. Kaepsele, 19.01.2015 #31
    Kaepsele

    Kaepsele Junior Mitglied

    Hi Forum
    Weihnachts Quest vorbei mein Schlitten ist jetzt zu einem Flugzeug geworden
    muß aber für einen Flug 3 Scheine zahle :wubwub: oder wäre es
    sinnvoll das Flugzeug zu verkaufen :huh: oder wie macht ihre es so:sad:
    Gruß Rainer
     
  12. Delany78, 20.01.2015 #32
    Delany78

    Delany78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Rainer,
    ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe.
    Die Schlitten hast du noch immer. Du kannst nur die Weihnachtsziele nicht mehr anfliegen. Daher erscheinen die normalen Flugziele, wenn du auf einen Schlittenhangar drückst.
    Dass du Scheine für einen Flug zahlen sollst liegt daran, dass du entweder das für den Flug benötigte Flugzeug nicht hast oder alle diese Flugzeuge unterwegs sind.
    Man kann jederzeit Flüge mit Scheinen machen ohne das entsprechende Flugzeug zu besitzen oder die benötigten Fluggegenstände, Treibstoff oder Passagiere zu haben. Ich würde diese (Miet-)Option jedoch nicht nutzen.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    VG Delany
     
  13. Alicewind, 14.02.2015 #33
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Auf den Schwingen der Liebe gibt es keine Scheren. Habe jetzt 8 Nachbarn abgegrast und ganze 6 Scheren bekommen. Das ist ne Droprate von 15 %. Mit den 6 Scheren konnte ich keine einzige Blume ernten. Halloooo GI ? Wenn ihr glaubt dass ich mir für 12 Scheine ne Kiste mit 20 Scheren kaufe ... träumt weiter ...
     
  14. max4844, 14.02.2015 #34
    max4844

    max4844 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennst du den Trick wie man aus einer Schere 2 macht?
     
  15. ! never come back, 14.02.2015 #35
    ! never come back

    ! never come back Erfahrener Benutzer

    Wie soll das gehen??? So ein paar Scheren wären nicht schlecht bei der schlechten Beute... Brauch zwar nur noch eine Blume, aber nur weil ich noch viel vom letzten mal hatte
     
  16. max4844, 14.02.2015 #36
    max4844

    max4844 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du bei einem deiner Nachbarn eine Schere erwischst, steht sie erst am Bildschirm. Nach kurzer Zeit fängt sie sich an zu bewegen. Wenn man in diesen Augenblick auf seinem eigenen Airport zurück wechselst, zählt die Schere doppelt. Wenn sie schon verschwunden ist, ist es zu spät. Man muss also schnell sein.
     
    ! never come back bedankt sich.
  17. Delany78, 14.02.2015 #37
    Delany78

    Delany78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und das funktioniert auch mit allen anderen Items, Herzen und Geld
     
  18. Alicewind, 15.02.2015 #38
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Ich hab auf diese Weise heute 17 Scheren von Nachbarschaftsbesuchen zusammengekratzt und 0 Blumen damit geernet. Ich bleibe dabei und glaube schon lange nicht mehr an Bugs oder irgendwelche Tricks. GI will einfach nur Bestes.
     
  19. robpop, 15.02.2015 #39
    robpop

    robpop Junior Mitglied

    Bei mir waren es an den ersten drei tagen etwa 35 scheren und daraus 5 blumen. Heute waren es dann mit verdopplung etwa 20 scheren und daraus 5 blumen. Mit der ausbeute von heute könnte ich leben. Ansonsten nervt das schon, wenn kaum was kommt... zumal man stattdessen ja planetarien und trainingszentren besuchen könnte.
     
  20. ml15, 26.02.2015 #40
    ml15

    ml15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen, nur eine ganz kurze Frage. Bleiben die 'romantischen Pax' im Lager als solche nach bzw. bei Beendigung der Quest erhalten? Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen