1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. franzi56, 26.02.2015 #41
    franzi56

    franzi56 Android-Experte

    Sie bleiben da, aber du kannst bis zur nächsten romantischen Quest nichts mit ihnen anfangen.
     
  2. Timewarper, 26.02.2015 #42
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru


    Hallo
    Ja es bleiben romantische Fluggäste die du im nächsten Jahr wieder benutzen kannst.

    Gruß Tw
     
  3. sllmnn, 20.10.2016 #43
    sllmnn

    sllmnn Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    Wie kommt ihr eigentlich mit dem Quest voran? Bei mir geht nicht viel, habe noch keine Sammlung vollständig, nicht einmal. Vulkansteine habe ich zwar schon ein paar. Aber auch hier keine Sammlung voll.
    Wie kommt ihr voran, was sind eure Tricks?

    VG sllmnn
    Chefpilot von den AIRWINGS
     
  4. sllmnn, 28.10.2016 #44
    sllmnn

    sllmnn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    schade das keiner von euch auf meine letzte Frage reagiert hat. Ich sage euch denoch jetzt noch mal, wie der Vulkan Quest bei mir gelaufen ist. Ich hatte jeden Tag reichlich Kettensägen, bin fast ausschließlich zu den Vulkan Städten geflogen. Das einzige was ich voll bekommen habe waren die Vulkanstein Sammlungen. Für mich war der Quest eine riesige Enttäuschung.

    VG
    sllmnn, Chefpilot von AIRWINGS
     
  5. CapitanaFini, 30.10.2016 #45
    CapitanaFini

    CapitanaFini Neuer Benutzer

    Hallo Sllmnn,
    ich bin kein so aktiver User, habe erst eine Sammlung für eine Gebäude mit den letzten 3 gesponserten Paketen voll bekommen. Bin nun gespannt, wie die neue Quest verläuft, die ich persönlich noch nicht so durchblicke. Welchen Sinn haben die Kalksandsteine etc.?? (OK, habe jetzt gesehen - für den Bau von Grabstätten, wenn man die mal bekommt *lächel* ... aber) Wie kriegt man "besessene Passagiere" - nur durch Kauf?
    Es bleibt weiterhin ... *öhm*... interessant.
    Lieben Gruß
    Capt. Fini
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
  6. Mickrock, 20.02.2017 #46
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hatte am Samstag endlich mal Zeit die mir die mir noch fehlenden 4 Pyramiden zu hohlen. Hab dabei Sprit und Passagiere gesammelt. Insgesamt hab ich ca 200 schwarze Tonnen Sprit und ca 10k Passagiere mit Turbodrop und Jet transprotiert. Dauerte insgesamt ca 3h.
     

    Anhänge:

  7. beulahkub, 03.03.2017 #47
    beulahkub

    beulahkub Neuer Benutzer

    Danke für die Infos! :thumbsup:
     
  8. Mickrock, 22.03.2017 #48
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Heute nochmal Abenteuerflüge gemacht. 25K Passagiere und ca 28k Sprit investiert. Nach ca 4h 24x Coloseum Sammlung zusammengestellt. Natürlich mit Boni Fernglas und goldenem Würfel.
     

    Anhänge:

  9. ml15, 17.04.2017 #49
    ml15

    ml15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Mickrock,
    wenn du die Abenteuerziele fliegst, machst du dies offline / online? Oder hast du evtl schon mal einen Vergleich gemacht welche Variante besser ist?

    Grüße ml15
     
  10. Mickrock, 17.04.2017 #50
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich war bei den Abenteuerflügen immer online unterwegs. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es die Droprate beeinflusst oder nicht.
     
    ml15 bedankt sich.