1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. franzi56, 26.02.2015 #41
    franzi56

    franzi56 Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    20.06.2014
    Sie bleiben da, aber du kannst bis zur nächsten romantischen Quest nichts mit ihnen anfangen.
     
  2. Timewarper, 26.02.2015 #42
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Beiträge:
    2,098
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    24.11.2013

    Hallo
    Ja es bleiben romantische Fluggäste die du im nächsten Jahr wieder benutzen kannst.

    Gruß Tw
     
  3. sllmnn, 20.10.2016 #43
    sllmnn

    sllmnn Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2014
    Moin Leute,

    Wie kommt ihr eigentlich mit dem Quest voran? Bei mir geht nicht viel, habe noch keine Sammlung vollständig, nicht einmal. Vulkansteine habe ich zwar schon ein paar. Aber auch hier keine Sammlung voll.
    Wie kommt ihr voran, was sind eure Tricks?

    VG sllmnn
    Chefpilot von den AIRWINGS
     
  4. sllmnn, 28.10.2016 #44
    sllmnn

    sllmnn Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2014
    Hi Leute,

    schade das keiner von euch auf meine letzte Frage reagiert hat. Ich sage euch denoch jetzt noch mal, wie der Vulkan Quest bei mir gelaufen ist. Ich hatte jeden Tag reichlich Kettensägen, bin fast ausschließlich zu den Vulkan Städten geflogen. Das einzige was ich voll bekommen habe waren die Vulkanstein Sammlungen. Für mich war der Quest eine riesige Enttäuschung.

    VG
    sllmnn, Chefpilot von AIRWINGS
     
  5. CapitanaFini, 30.10.2016 #45
    CapitanaFini

    CapitanaFini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2016
    Hallo Sllmnn,
    ich bin kein so aktiver User, habe erst eine Sammlung für eine Gebäude mit den letzten 3 gesponserten Paketen voll bekommen. Bin nun gespannt, wie die neue Quest verläuft, die ich persönlich noch nicht so durchblicke. Welchen Sinn haben die Kalksandsteine etc.?? (OK, habe jetzt gesehen - für den Bau von Grabstätten, wenn man die mal bekommt *lächel* ... aber) Wie kriegt man "besessene Passagiere" - nur durch Kauf?
    Es bleibt weiterhin ... *öhm*... interessant.
    Lieben Gruß
    Capt. Fini
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016

Diese Seite empfehlen