Abfärbungen entfernen?

D

dani4595

Neues Mitglied
1
hallo.

ich habe mein desire z mal mit etwas dreckigen händen angefasst und jetzt ist es auf der rückseite wo steht "with htc sense" etwas scharz bzw es sind so streifen. auserdem hat die schutzhülle mit rotem innenstoff links und rechts vom touchpas abgefärbt.

welche Möglichkeiten gibt es diese "Bemalungen" zu entfernen, ohne dass sich gleich das ganze handy auflöst?

danke
 
Hallöchen.

Ich behaupte mal, die Verfärbungen wirste nicht mehr los. Hatte auch schon ein "Verfärbtes" DZ in den Fingern, habs nicht wegbekommen.
Ich denke sogar eher, das dein DZ nicht "bemalt" ist, sondern die gummierte Oberfläche hat sich in der Tasche abgerieben.

mfg
 
Das mit den Verfärbungen ist anscheinend ein größeres Problem beim Desire Z :sad: Ich hatte meins erst ein paar Wochen und habe "meinen Schatz" immer brav in die eigens dafür angeschaffte weiche Kuschelhülle getan. Und eines Tages hatte es rechts und links dunkle Stellen. Also sofort panisch gegoogelt und: JA, das macht das Desire Z gern und häufig. Irgendwas ist mit dieser gummierten Oberfläche nicht ok. Aber Einschicken ist leider auch nicht die Lösung. Ich las von einem, der seins eingeschickt hat, stolze 4 Wochen ohne Handy war, dann ein neues bekam - und auch das hatte nach 6 Wochen wieder Flecken. Bringt also nichts, der Mist kommt immer wieder. Ziemlich ärgerlich bei einem Gerät dieser Preisklasse, finde ich. Aber da mich das Handling absolut überzeugt, möchte ich es auch nicht wieder hergeben und mir ein anderes holen. Bleibt also nur, mit den Flecken zu leben. Weg bekommt man sie auf jeden Fall nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.162
roubi
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2.430
Handymeister
Handymeister
K
  • kaufmann09
Antworten
1
Aufrufe
2.006
rob rich
R
Zurück
Oben Unten