Abfrage Bildverkleinerung vor Gmail Versand

J

juni

Enthusiast
5.125
Bin auf Amazon auf folgenden Comment gestoßen:

"Also mein S2 fragt mich jedes Mal nach der zu versendenden Bildgröße"

Kann das jemand bestätigen? Ich habe aus der Galerie heraus versucht Bilder zu versenden, direkt aus der Gmail App über die Anhänge aber nirgends wurde mir die Option angeboten. Bei Dateigrößen bis zu 3 MB wäre das echt ein tooles Feature, wo finde ich das oder was gibt es für Alternativen ausser Picsay?

Danke
 
ich verwende image shrink, weil ich bei gmail nix gefunden habe um die größe des bildes festzulegen (kann aber auch gut sein, daß ich einfach zu blind war *gg*)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
843
frank_m
frank_m
G
Antworten
26
Aufrufe
2.522
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten