1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abfrage Bildverkleinerung vor Gmail Versand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MachineHead, 21.09.2011.

  1. MachineHead, 21.09.2011 #1
    MachineHead

    MachineHead Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Bin auf Amazon auf folgenden Comment gestoßen:

    "Also mein S2 fragt mich jedes Mal nach der zu versendenden Bildgröße"

    Kann das jemand bestätigen? Ich habe aus der Galerie heraus versucht Bilder zu versenden, direkt aus der Gmail App über die Anhänge aber nirgends wurde mir die Option angeboten. Bei Dateigrößen bis zu 3 MB wäre das echt ein tooles Feature, wo finde ich das oder was gibt es für Alternativen ausser Picsay?

    Danke
     
  2. Angel, 21.09.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ich verwende image shrink, weil ich bei gmail nix gefunden habe um die größe des bildes festzulegen (kann aber auch gut sein, daß ich einfach zu blind war *gg*)
     

Diese Seite empfehlen