1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 61lazzo, 10.05.2012 #1
    61lazzo

    61lazzo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo allerseits,

    Also meine Frage wäre wie man beim HTC Sensation XL nach dem verbrauchten Datentransfer abfragt.Ich weiß das es dazugehörige apps gibt aber die sind ja nicht aktuell mit dem verbrauch meines volumes.

    Deshalb wollte ich mal wissen wie man danach abfragt oder ob es dafür eine Tastenkombination gibt.



    Fals das nicht hierhin gehört sorry.

    Ich selber benutze E-plus(Base)falls das wichtig ist.
     
  2. sethcreed, 10.05.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Es ist die app Nutzungszähler. Da kann man den Traffic sehen.
    Diese ist einer Standardapp auf deinem sxl
     
  3. 61lazzo, 10.05.2012 #3
    61lazzo

    61lazzo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja danke für die info aber dort steht leider seit 5. mai 201,ich habe ja eine internet flat bei meinem provider und ist sie damit verbunden?oder ist das jetzt nur im system?